Condemned oder besser: Segas kranke Köpfe

Mittlerweile find ichs gar nicht mehr ganz so schlimm. Silent Hill war zu seiner Zeit übler, weil das irgendwie noch kranker und damals so "besonders" war. Aber man kann sagen, dass Condemned wohl eines der krankesten Games (was Horror angeht) der letzten Zeit ist ;)

Finde dass der Elektroschocker einiges an Unsicherheit nimmt, weil er einem so ein kleines bisschen das Gefühl von Sicherheit vermittelt, da man die Gegner ja lähmen kann. Das nimmt son ganz kleines Stückchen der Panik. Aber dennoch ist es insgesamt schon sehr sehr krank! :)

Ihr habt mir so einen Heißhunger auf dieses Spiel gemacht, schrecklich :p

Wie sind eigentlich die Kämpfe?? Sind sie fair??

Weiß man immer was man tuen muss? oder rennt man hin und wieder einfach Planlos durch die Lvls

Erzählt mir etwas, LOS! :bigsmile:

Nickgeber hat folgendes geschrieben:

Ihr habt mir so einen Heißhunger auf dieses Spiel gemacht, schrecklich :p

Wie sind eigentlich die Kämpfe?? Sind sie fair??

Weiß man immer was man tuen muss? oder rennt man hin und wieder einfach Planlos durch die Lvls

Erzählt mir etwas, LOS! :bigsmile:

In den Levels geht es hauptsätlich den Verdächtigen zu verfolgen, Pyhschos böse zu verhauen :bigsmile: und fairness ist für die ein Fremdwort und man muss Beweisstücke sicherstellen auf FBI und NSA Art - Forensische Untersuchung wenn dir dieser Begriff was sagt.

Swar hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer oller Badenser du wohnst in der Nähe von Karlsruhe, ach herrje wehe du kommst mit deiner Nintendoseuche in meine Stadt :bigsmile:;)

Ach, und wo ist denn deine Stadt? Meine heißt Waghäusel.

:bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht wie das bei Sega ist, ob die jeden Tag 2 Stunden beim Physchologen ausheulen oder depressiv im Büro rumsitzen oder ganz einfach die konnten nie den Dreamcast überwinden :bigsmile:;)

Dieses Spiel ist absolut KRANK, meine Fresse mir ist gestern das Herz in die Hose gerutscht, woah Manhunt ist ein Mauerblümchen dagegen und dann die Pyhschospielchen ist ja noch die Krönung wird das noch schlimmer ? Krabbel gerade in den U - Bahn Schächten wo ich vorher unsanft vom Zug geworfen wurde. :nut::nut:

geil dann muss ich mir das wirklich holen:bigsmile:

aber werde ich dann zum mörder oder sonstwas:0

Meine ersten Gedanken nach ca 30 Min......Egomanhunt :bigsmile:Nur ma so nebenbei.....

Ansonsten....Juten Rutsch euch allen..;)

ja,ja schon ein feines spiel allerdings zu kurz und zu monoton im spielablauf auser dem ist die ganze spielewelt unlogisch! aber trozdem bekommts 85% von mir! atmosphärisch ist project zero trozdem dichter!:devil:

Ich habe "Condemned" auch mittlerweile eine Zeit gespielt und bin noch ein wenig am Zweifeln. Die Atmosphäre ist stellenweise sehr gut und ähnliche Schockmomente gab´s bei mir seit Doom 3 nicht mehr. Allerdings muss ich dazu sagen : Über meine Dolby 5.1 Anlage kommt die Atmosphäre bei weitem nicht so gut rüber wie über den Kopfhörer ( da ist man irgenwie noch dichter dran ).

Was mir weniger gefällt :

- Der Hauptdarsteller ist mir vom Look her total unsympathisch.
- Die Texturen sind stellenweise extrem schwammig und unschön.
- Die Grafik ruckelt an einigen stellen.
- Die Steuerung läuft mir zu unglatt und zu hakelig.

Auf jedenfall kein schlechtes Spiel bisher - der Überrenner aber auch nicht.

Sunshine

P.S.: Ach ja - und ich hasse es, wenn man bei einem Spiel nicht weiterkommt, weil ein Putzwägelchen oder ein Brett einem den Weg versperrt. Das hätte man vom Leveldesign her ein wenig realistischer lösen können.

Zurück