Condemned oder besser: Segas kranke Köpfe

Swar

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht wie das bei Sega ist, ob die jeden Tag 2 Stunden beim Physchologen ausheulen oder depressiv im Büro rumsitzen oder ganz einfach die konnten nie den Dreamcast überwinden :bigsmile:;)

Dieses Spiel ist absolut KRANK, meine Fresse mir ist gestern das Herz in die Hose gerutscht, woah Manhunt ist ein Mauerblümchen dagegen und dann die Pyhschospielchen ist ja noch die Krönung wird das noch schlimmer ? Krabbel gerade in den U - Bahn Schächten wo ich vorher unsanft vom Zug geworfen wurde. :nut::nut:

@Swar
von wegen gemütlich Condemned spielen.:bigsmile:

Die Leute von Monolith wissen, wie man einen schockt (siehe auch FEAR). Einige Stellen sind wirklich krass und dazu kommst du noch Swar. Bis jetzt war es ja noch nicht Schlimm, wenn du noch in der U-bahn bist.;)

Ja ich spiel nachher mit Ruhe und Gemütlichkeit weiter ;), ich bin noch in der U-Bahn, das ist so ein Typ aus dem Loch gekrochen und auf mich zu gekrabbelt, das war doch kein Mensch ??? Die schärfste Szene: Die Einbildung mit dem Raben wo die zu tausenden in die Haupthalle gestürzt sind oder ich lehne mich an ein Treppengeländer versucht mich so ein Physcho runterzuziehen.

Jap ich ruf Bayern's Minister Beckstein an und verordne ein Importverbot :bigsmile:;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Jap ich ruf Bayern's Minister Beckstein an und verordne ein Importverbot :bigsmile:;)

Geht net, Stoibers Frau würde sich das nämlich ger noch holen, damit sie das zocken kann, wenn der Ede ned daheim ist :D

Super-Gamer oller Badenser du wohnst in der Nähe von Karlsruhe, ach herrje wehe du kommst mit deiner Nintendoseuche in meine Stadt :bigsmile:;)

zum Thema:
Aha deshalb sieht Frau Stoiber so alt und runzlig aus, was wohl Herr Stoiber gespielt hat :nut:

Super-Gamer oller Badenser du wohnst in der Nähe von Karlsruhe, ach herrje wehe du kommst mit deiner Nintendoseuche in meine Stadt

Nix gegen Karlsruher,ja???
Ohne uns würde die Welt noch auf Gäulen reiten:praise:

King of DoA hat folgendes geschrieben:

Würdet ihr mir Condemned empfählen , denn ich würde es mir gern holen?

1. Warum fragst du noch wenn du es dir holen willst? Lies das Review...da steht eindeutig, dass das Spiel SEHR GUT ist...du stellst fragen... ;)
2. Ich wüsste zu gern was du dir unter empfählen vorstellst :bigsmile:
Hat das was mit dem Pfahl zu tun, oder dem Pfählen? Wenn ja: Warum sollten wir ein Spiel auf einen Pfahl stecken? ;) :bigsmile:

Ich bin ja auch einiges gewohnt, aber Condemned ist echt ziemlich übel. Hab zwar bisher nur kurz gespielt, aber ich kann mir schon denken, dass es noch sehr viel heftiger wird. Man hat stellenweise echt so ne Dauerpanik, selbst wenn gar kein Vieh in der Gegend ist. Dauernd umschauen, immer mit irgendwas rechnen usw., das macht schon ordentlich Gänsehaut :)

Ich bin gerade im Kaufhaus woooaaah meine Fresse dagegen ist was ich bisher gespielt habe harmlos, diese kranke Atmosphäre und das Highlight. Die Physchos verkleiden sich als Schauffensterpuppen echt übel, ich traue mich irgendwie net weiterzuspielen :blackeye:

Swar hat folgendes geschrieben:

ich traue mich irgendwie net weiterzuspielen :blackeye:

Das Gefühl hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Schätze damals bei Silent Hill mitten in der Nacht wars das letzte Mal. Kann mir aber gut vorstellen, dass Condemned (wenn man es ganz alleine nachts im Dunkeln spielt) echt übel ist. Muss nachher auch noch bisschen spielen, aber ich bin hier grad bei der Family, da senkt das den "Horrorpegel" so bisschen, auch wenn ich beim Spielen alleine bin. Am Geilsten ists immer noch, wenn man im ganzen Haus komplett alleine nachts sowas zockt. Da kommt ein Feeling auf. Wenn man sich danach an jedem Knacken oder sonstigen Geräusche erschrickt... Übel! :bigsmile:

Hm dieses Gefühl net weiterzuspielen ist bei mir lange her, ich glaube bei Silent Hill wars genauso

Hey, geht euch bei euren Mamis doch ausheulen.:bigsmile:

Nee, ist schon nicht ohne aber ihr seid Männer ihr Luschen, weiterspielen zack, zack.:bigsmile:;)

Ja Ja das sagt grad der richtige, der jeden Abend mit seiner Barbie in der Hand, Barbie's Reiterhof spielt :bigsmile:;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hey, geht euch bei euren Mamis doch ausheulen.:bigsmile:

Nee, ist schon nicht ohne aber ihr seid Männer ihr Luschen, weiterspielen zack, zack.:bigsmile:;)

Die Atmo muss halt passen, denn das kannst nicht mittags zocken, wenn dauernd jemand vorbei läuft usw. Ich stell mir grad vor wie ich da total angespannt in eine dunkle Gasse einbiege, die Musik sich verändert, das Bild wieder von so nem Panik-Effekt durchzogen wird, das Herz anfängt zu rasen und in dem Moment kommt von nebenan aus der Küche: "Willst du zum Essen lieber Nudeln oder Pommes?" :crazy: Das geht einfach nicht! :praise:;)

Aber jetzt ists kurz vor 2, da müsste das eher weniger vorkommen, also genau der richtige Condemned-Zeitpunkt! :)

Bin dann weg... :)

Ich kriege das Game am Wochenende+freu mich auch schon drauf..
Allerdings zocke ich alle Games immer nachts und über Mischpult+Kopfhörer mit kräftig Volume+Bass reingedreht..
Ob ich das überlebe?Ich musste ja schon bei einigen "Doom 3"-Stellen schlucken..
Ich glaube,ich frage Swar mal,ob er sich beim Zocken nicht neben mich setzen mag..
:bigsmile:

nee ganz bestimmt net, kannst dich selber bepissen :bigsmile:, aber ich muss sagen Doom 3 finde ich noch witzig

Doom 3 war auch nur am Anfang schockierend,dann hat sich das Ganze abgenutzt;Silent Hill fand ich auch übel von der Dauerspannung her..aber ich glaube jedem,der sagt,das Condemned alles bisher dagewesene übertrifft,was die unerträgliche Spannung und Krankheitfaktor angeht..Mal guckn,was ich nach dem Wochenende dazu sage:bigsmile:

Condemned übertrifft alles bisher dagewesene, wer die kranke Atmosphäre in Manhunt schon gruselig fand und die Spannung in Doom 3 erträglich fand. Ist bei Condemned defintiv falsch, die Gegner in Condemned finde ich abartig krank. Die Pyhschos bringen sich auch mal gegenseitig um, oder man hört sie schon vom weiten und plötzlich tauchen sie hinter dir auf und machen dich kaputt

Sehr gut;also ein krankes Spiel für mein krankes Hirn..genau richtig,hehe.
:bigsmile:

Zurück