Ich habe null Interessse an Pimmeln in Videospielen. Aber wenn ein Entwickler dieses Featue implementiert, dann hat es auch auf der Xbone zu erscheinen. Von mir gibt's keinerlei Unterstützung für Moralapostel. Nieder mit Vorsichtsentscheidungen aus Angst vor negativer Publicity auf dem Rücken der Meinungsfreiheit und Kreativität. Klar, die Entscheidung einer amerikanischen Firma im Angesicht der sinnfreien amerikanischen Haltung zu Brüsten im TV und der daraus resultierenden wiederlichen Doppelmoral, ist wenig überraschend - aber nur weil armselige Entscheidungen vorhersehbar sind, muss man sie nicht gutheißen. Ein weiterer Tropfen im Fass der zu bereuenden Entscheidung, sich für eine Xbone und gegen eine PS4 entschieden zu haben, als diese Entscheidung noch als quasi 50:50 Chance im Raum stand. Wer heute noch sagt, die Xbone sei die bessere Konsole, bei dem kann man nicht mehr von Scheuklappen sprechen. Und ja, ich habe eine Xbone zum Release gekauft, kann mir derzeit keine PS4 leisten und bereue diese Entscheidung bis heute fast täglich. Zum Glück ist mein PC noch in der Lage, aktuelle AAAs zumindest auf Medium laufen zu lassen.