Conan: Der Barbar - Netflix plant Live-Action-Serie

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan: Der Barbar - Netflix plant Live-Action-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Conan: Der Barbar - Netflix plant Live-Action-Serie
 
Also eine Serie über Conans Jugend stell ich mir langweilig vor. Er hat halt jahrelang dieses Rad gedreht. :D
 
  • Like
Reaktionen: mko
bin grad am Überlegen wer Conan spielen könnte,
 
Ich hoffe ja, dass sie tatsächlich Arnold nehmen und die Idee eines alternden Conans übernehmen. Das Teaser-Poster hat mich damals dezent ausrasten lassen.

für den Alten gibt es nur Arnie, nur wer soll den jüngeren Spielen, Aquaman war jetzt nicht so ...., evtl. ja Arnies Sohn, dann würd es in der Familie bleiben.
 
Die Herkules Rolle, fand ich überzeugend.Killermaschine:D
 
Zurück