• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Company of Heroes: ToV: Patch bringt neues Kartenmaterial

Falsch.

Es ist zwar der 2.501 Patch, doch der eigentliche Patch, der gestern released worden ist, ist 2.500! Und der ist nicht 100MB, sondern 1,4 GB groß. Dieser liefert auch die angesprochenen Maps.
Wer ihn allerdings finden will, der wird (zurzeit noch) nicht fündig. Wahrscheinlich kommt er erst in den nächsten Stunden überall auf...

Zitat: "Der Patch beseitigt nicht nur kleinere Bugs, sondern liefert darüber hinaus u.a. sechs neue Community-Karten für den Mehrspieler-Teil und zwei überarbeitete Standardkarten."

Es gibt noch normale Entwickler und Publisher die nicht für "Patches" bzw. Spielinhalte sowie die Maps Geld verlangen in Form von DLCs.

nevagott hat folgendes geschrieben:

Es gibt noch normale Entwickler und Publisher die nicht für "Patches" bzw. Spielinhalte sowie die Maps Geld verlangen in Form von DLCs.

Finde ich auch sehr erfreulich.

naja ich empfinde es nicht als freundlich bzw. doch in diesen Zeiten von DLCs.

Aber früher war das mehr als normal ;).

Etwas wofür man Geld verlangen kann sind Addons aber doch nicht für ein, ich nenne es gerne ganz einfach Patch ^^, DLC.

Zurück