Company of Heroes 2: SEGA kündigt die Standalone-Erweiterung "The Western Front Armies" an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2: SEGA kündigt die Standalone-Erweiterung "The Western Front Armies" an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes 2: SEGA kündigt die Standalone-Erweiterung "The Western Front Armies" an
 
Deutsches Oberkommando? Also Nazis? Man kann Nazis spielen?
 
Man konnte auch schon in einem Addon des ersten Teils mit der Wehrmacht spielen, falls du das unter Nazis verstehst dann ja.
 
Ich meinte das spielt im 2. Weltkrieg und irgendwas war da mit den Nazis... :)
 
Aber jeder in der roten Armee, war ein Kommunist?

Oder heißen die Sowjets dort auch "russisches Oberkommando"?

Ich finde solche Kürzung einfach lächerlich, weil in der Original Version steht garantiert Nazis oder drittes Reich oder was auch immer. Es weiß doch wirklich jeder, was los war.
 
Nazis werden mit Wehrmacht abgekürzt, Symbolik ist in allen Versionen keine vorhanden.
Achja, und die Sowjets sind schlicht die Sowjets.

Schade dass es sich wohl nur um ein MP Addon handelt. Eine kleine Kampagne wäre doch sicher auch nett gewesen
 
@Lord
Das ist doch keine Kürzung. Das war die Wehrmacht, die hieß auch damals so. Ich hoffe mal das war ein Witz von dir, den ich nicht verstanden hab, und keine Bildungslücke
 
Also ich bezweifle dass das in der US Fassung "deutsches Oberkommando" heißt, mehr hab ich nicht gesagt.
 
Aso, aber ne. Im zweiten Teil heißt sie auch in der US-Version Wehrmacht Ostheer, wen man jetzt genau im Addon spielen wird weiß ich jetzt aber nicht.
 
Zurück