• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Command & Conquer: Generals 2: BioWare setzt auf eine fesselnde Story

*sabber* Ich glaube da erwartet uns großes! Wirkt auch so als wenn man endlich mal wieder der Echtzeit-Strategie neue Impulse geben kann.

Teil 1 hab ich damals Stunden gezockt! Die damalige Zensur der Figuren zu Cyborgs usw. Herrlich!

Seit wann macht das denn Bioware? Damals hat das doch Westwood gemacht... und dann direkt EA oder?

BioWare macht es seit Generals 2 (Westwood wurde, so weit ich weiß, von EA aufgekauft) und mir wäre statt einer "fesselnden" Story nach BioWare-Art das Gameplay wichtiger (und die Story sollte Westwood-"Trashig" sein und nicht tiefgründig, wobei das bei Generals noch am meisten egal ist). Scheint da also jemand aufs falsche Pferd zu setzen?

Bioware ist ja ein Teil von EA.

Und dieses Spiel wird von BioWare Victory entwickelt. Es ist komplett neu eröffnetes Studio seitens EA!

wenn das Spiel nicht mit einem "Always online" DRM kommt wird es mit Sicherheit genial und gekauft.

Na, solange Jennifer Hepler nicht für die Story verantwortlich ist, kann es noch was werden.

keldana hat folgendes geschrieben:
wenn das Spiel nicht mit einem "Always online" DRM kommt wird es mit Sicherheit genial und gekauft.

Dann träum mal schön weiter. :D

2013 Release ? und Ende 2011 schon angekündigt gewesen wenn ich nicht irre? Sehr tolle PR strategie! -.-´
Beim nächstes mal am besten die nächsten 3 Teile alle auf einmal ankündigen X-D....
Also um das Spiel zu spielen wird man nicht nur dauer DRM haben nein! bei EA würde es mich nicht wundern wenn du dauerhaft solange du es spielst deinen Daumen auf nem scanner hast und ein Laser deinen Herzschlagrythmus mißt um deine Identität zweifelsfrei zu bestimmen
X-D...vllt liefern die zum Pack auch nen mobilenen Miniatur-Bluttester um auch 1000% sicher zu gehen hahahahaha .....

PS: Ich hoffe der übertriebene Sarkasmus kam an! ^^

hoffe die bringen mal wieder was für konsolen raus mom
ist echt langweillig C&C Alarmstufe Rot 3 zu zocken auf der (PS3)

Zurück