• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Command & Conquer: Das Free-2-Play-Spiel wurde eingestellt und Victory Games wird geschlossen

das spiel war leider von anfang an zum scheitern verurteilt...
irgentwie bin ich froh das diese ``Kreatur´´ niemals das sonnenlicht erblickt, allerdings tun mir die entwickler sehr leid.

und um und das C&C zu liefern das wir verdienen und wollen müsste Westwood noch exestieren alternative entwickler auf dem freien markt gibt es meines wissens nicht, und denn einzigen die ich C&C anvertrauen würde wäre Relic oder Ensemble ach ja die hatt ja Microsoft auf dem gewissen... und da waren noch sehr talentierte Leute unter EA achja DANGER CLOSE ach moment die gibts ja auch nichtmehr..... -__________- achja EA ich liebe und hasse sie

C&C RIP

Zuletzt bearbeitet:
Wie unglaublich dumm kann man eigentlich sein?
C&C 4 (der letzte Tiberium Teil) hat sich schon von den Wurzeln entfernt (Basenbau) -> Spiel ist gefloppt, EA hat eingesehn, dass sie nen Fehler gemacht haben!
Und was genau haben die daraus gelernt? Genau! Entfernen wir uns einfach von anderen Wurzeln der Serie. Davon hats ja genug. Vielleicht klappts ja diesmal! :ugly:
Und dann wundern die sich auch noch, dass sie Kritik einstecken müssen... *Applaus*

Alter verdammter Schwede, gebt uns einfach ein gutes altes C&C mit Basenbau, unterhaltsamen Kampagne und gutem Netcode! (will garnicht wissen wie oft uns C&C im MP abgeschmiert ist -.- ).

Und nichts von Wert ist verloren gegangen. Nach Command & Conquer 4 sollte jedem klar gewesen sein, dass EA es einfach nie auf die Reihe bekommt.
Vielleicht verkaufen sie die Rechte an Petroglyph.

Thank God...
Nur schade um die Arbeitsplätze der Leute.

Und wieso hatte ich im Kopf das es bei Bioware entsteht? :confused:

Mein erster Gedanke war: "WTF?!"
Mein zweiter Gedanke: "Na, Gott sei dank, dass es doch nicht rauskam!"

Ernsthaft, F2P ist doch fürn Arsch, aber es überrascht mich, das EA klein beigab.
So bleibt wenigstens der Ruf von C&C einigermaßen bestehen, und ich hoffe, das sie die Rechte an irgendjemanden verkaufen, der Talent hat echte "oldschool" RTS Spiele zu entwickeln!

Mal unabhängig von den Arbeitsplätzen: geil.-.hau weg die Scheisse

Zurück