Command & Conquer 3 Demo ist Online

Ich weis nicht was hier einige immer mit der Maus haben,leute die am PC nicht Zocken (so wie ich) wird das auch nicht stören.
Ich selber könnt mir nicht mehr vorstell'n Gears of War oder andere Shooter mit ner Maus zuzocken,ich würd da kein Scheunentor mehr treffen.

Dem einem liegt ne Maus besser dem anderen ein Controller,aber dann immer wieder erzählen "ne Maus geht besser" :crazy: .

jesus2k hat folgendes geschrieben:

schließ dir doch ne maus an ;)

ich glaube kaum damit wenn mann ne Maus anschliesst , das Game sich dann so Spielen lässt wie aufm PC , weil (ich versuch mal zu erklären) bei eigentlich jedem Stradegie Spiel auf dem PC steuert mann den Maus-Cursor über den Bildschirm (also er ist beweglich) bei der 360 fassung dagegen ist der der Cursor in der Mitte zentriet und das ganze Bild bewegt sich mit .

Zur Demo: es wird ein paar Spiel-Stunden dauern bis mann mit der Steuerung so schnell Bauen kann wie vergleichweise auf einem PC und ich hoffe damit die 360 Version auch einen Level-Editor spendiert bekommt für die PC-Fassung ist Gestern einer erschienen .

Kurzfatzit: C&C3 Rockt! :mosh:

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Also mich hat die XBOX Fassung total enttäuscht, Grafik fast identisch mit Schlacht um Mittelerde2 und die Steuerung ist auch sehr gewöhnunsbedürftig. Werde meine Vorbestellung wahrscheinlich stornieren und die PC Version weiter spielen.

Ich stimme dir zu. Ich bin ein totaler RTS Fan, aber C&C 3 hat mich von der Demo her schon enttäuscht. Das ganze wirkt mir zu uninspiriert, denn das Einheitendesign ähnelt dem von StarCraft sehr und die Optik erinnert mich total an Der Herr der Ringe SuM II....

Auch die Zwischensequenzen sind irgendwie peinlich, das sieht viel zu gestellt aus...
Naja, abwarten, vllt gefällt mir ja das Hauptspiel.

morrowind hat folgendes geschrieben:

LilCane2 hat folgendes geschrieben:
Also mich hat die XBOX Fassung total enttäuscht, Grafik fast identisch mit Schlacht um Mittelerde2 und die Steuerung ist auch sehr gewöhnunsbedürftig.

... und die Optik erinnert mich total an Der Herr der Ringe SuM II....

Gut zu wissen, muss ich mir HDR wohl mal besorgen.
:mosh:

Habt ihr eigentlich mit der Demo mal über XboxLive gespielt ? wusste gar nicht damit das geht , habe gleich mal ein sogenannten Profi platt gemacht :p:bigsmile:

Ich hab erstmal das Training abgeschlossen und mach erstmal die zwei missionen,danach werd ich mich auch mal am Multiplayer zuschaffen machen.

ja ,ich habe gestern das Training und die erste Mission gespielt bei der 2.Mission musste ich aus zeitlichen gründen abrechen , also wollte ich vorhin die 2. nochmal spielen und da habe ich dann erst den Live Button endeckt , also gleich mal ausprobiert;)

Die Steuerung fand ich zwar fürn anfang sehr Komplex aber ich denk das wird mit der Zeit schon werden.

Ich weis nur das letzte Strategie Spiel was ich gezockt hab,war Command & Conquer auf der PS1 damals :bigsmile: .

Ich kenn nur Tiberium Sun und Alarmstufe Rot 2 aufm PC.

Training is immer ein bisschen viel Info auf einmal aber ich denke man schafft die Steuerung mit der Zeit schon.....

Seit gestern kann man sich die Demo auch mit dem Silveraccount herunterladen. :)

Zurück