• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Collateral

S

spiker

Guest
Hi,
Ich wollte mir demnächst mal Collateral im Kino anschauen. Habt Ihr den Film schon gesehen, wenn ja, wie fandet Ihr ihn, ist der Film spannend und ist gleichzeitig auch genug Action drin?

Erst ist spannend und auch Actiongeladen, aber kein vergleichbarer Titel wie einer von Diesel.
Geh rein, die 5 Euro lohnen sich, morgen kommt ein richtiger Bericht.

8/10

So so, dank an einen Freund xD

Tom Cruise gibt in dem Film einen fabelhaften "Vincent" ab, die Leichtigkeit des Tötens und die gegenüber der Moral schon spöttische Art wird von ihm auf fantastische Art und Weise darsgestellt. Jede Bewegung, jedes Wort, und jede Mimik unterstützen sein Auftreten ohne abzuweichen, in meinen Augen eine perfekte Darbietung. Ebenso Jamie Foxx, der die Rolle besonders emotional rüberbringt. Nicht zu übertrieben, aber auch nicht zu untertrieben, genau richtig eben. Die Effekte wie die einzelnen Kamerafahrten (teils aus der Vogelperspektive), die vielen Lichter auf den vorbeisausenden Straßen, und die super gemachten Schießereien in den Clubs sind mitreißend gemachtu nd verleihen dem Film in Verbindung mit seinem ebenso stimmigen Score eine ganz besondere Atmosphäre die von Entspannung hin zur Anspannung fließend herüberwechselt.
Man kann letztendlich sagen, dass "Collateral" bisher der wohl spannendste und zeitgleich auch interessanteste Film des Jahres ist. Unbedingt einen Blick wert.

Okay, ich sage dann lieber doch 9 von 10 PUNKTEN =D

Hi,
Danke für deinen Bericht!:)
Das, was du so über den Film berichtest, hört sich sehr gut an, deshalb werde ich mir nächsten Samstag auch mal den Film anschauen! Ich bin mal gespannt!

Collateral lebt von seinen beiden Hauptdarstellern Tom Cruise und Jamie Foxx und fährt damit sehr gut. "Vincent" (hervorragend gespielt von T. Cruise) ist ein eiskalter Killer, dem das Leben eines anderen nichts wert ist. Andererseits gibt er seinem Fahrer "Max" (sehr überzeugend Jamie Foxx) einen gestohlenen Geldbeutel zurück, kauft Blumen für Max´ kranke Mutter... Ein sehr interessanter Film, coole Kamerafahrten, Action in der richtigen Dosis, Leute geht in diesen Film!

Also wenn wir die einzigsten sind die den Film gesehen haben oder ihn gut finden, sollte sich die Community schämen :p
Wo isn der Gelbe Vogel oO

Ich habe mir den Film am Freitag mit ein paar Freunden im Kino angesehen.
Der Film ist sehr gut aufgebaut und er wird nie langweilig, trotz langen Dialogen. Der Film baut sich langsam auf, bis zum spannenden und überraschenden Ende. Die Action im Film ist sehr gut verteilt. Am Anfang des Films sind noch wenige Actionszenen zu bewundern, doch dann kommt immer mehr Action hinzu, ein gutes Beispiel dafür ist die Szene in der Disco. Man sollte jedoch nicht erwarten, dass man einen reinrassigen Actionfilm zu sehen bekommt, sondern eher einen spannenden Thriller bzw. Action-Thriller. Die Schauspieler, insbesondere Tom Cruise und Jamie Foxx, spielen ihre Rolle sehr gut.
Ich und natürlich auch meine Freunde wahren regelrecht fasziniert von diesem Film! Man muss diesen Film einfach gesehen haben!

10/10 Punkte von mir!

Durch den Trailer haben schon mehrere Leute die ich kenne, einen schlechten Eindruck bekommen, der ist nämlich auch nichts besonderes. Aber wenn du den Film gesehen hast....:eek:

Überzeuge dich selbst!:bigsmile:

Zurück