Also ich hab gerade alle 3 Strecken angetestet und bin hellauf begeistert - absolut spektakulär und supertolles Fahrgefühl.
Es gibt allein 2 verschiedene Cockpit-Perspektiven (nah und ferner hinter dem Fahrer), die Motorhauben-Sicht und die "auf der Motorhauben-Sicht" sowie 2 "von aussen"-Sichten. Ich finde vor allem die Cockpit-Sichten sehr toll, vermitteln ein tolles Gefühl für das Auto. Das Rumble-Feature ist kaum integriert (noch) - stammt wahrscheinlich von der PS3-Fassung *haha* *ähem* und auch bei schnellen Bildwechseln hab ich über VGA noch Tearing-Probleme und leichte Ruckler, wobei am Beginn der Demo sowieso groß hingewiesen wird, dass dies nicht die Qualität der finalen Version ist. Replays kann man noch keine bestaunen, dafür arbeitet das Schadenssystem schon sehr gut und auf dem mittleren der beiden wählbaren Schwierigkeitsgrade ist bei einem größeren Felsen schnell mal das halbe Auto demoliert - sehr schön gemacht. Auch dass man im Pausenmenü alle Schadenswerte in Prozent jederzeit sehen kann, sowie die schönen Infos während des Ladens selbst sind absolut top.
Kurz, der Juni wird vor allem für Besitzer einer XBox360 ein PS-reicher und wundervoler Sommerbegin. Neben Forza 2 MUSS Collin

IRT stehen, keine Frage !
P.S. Mir fällt gerade auf, dass in den Schlammrennnen die Buggies (noch ?) keine Spuren hinterlassen. Sollte man in der finalen Version drinnen haben. Wirkt etwas seltsam und unschön, aber wie gesagt, ist nur eine Demo.....