• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Colin McRae: DiRT: Neues Video zum Rennspiel

Oh Mann ich freu mich schon irre auf das Ding. Hab mir heute auch das MS-Lenkrad gekauft um stilecht um die Kurven heizen zu können. Gut, noch schauts da eher mau aus mit der Beherrschung der Strecke, aber das feedback von der Strecke kommt einfach nur genialst. Auch nach einem Sprung verschlägt es einem den Lenker und man muss ganz nett ackern um wieder die Kontrolle zu bekommen.
Genauso gut funktioniert das Ganze mit dem Forza 2 - Demo und mit PGR. Edel und absolut zu empfehlen. Am meisten Fun bietet aber ganz klar Collin:Dirt - antürlich auch mit dem joaypad, das irgendwie immer die erste Wahl bleibt irgendwie........

P.S. Das Video ist nicht gerade von guter Qualität, man kann sichs aber schon recht gut vorstellen,die Optik ist ansonsten absolut edel..... *freu*
Die Fachzeitschriften geben ja auch so an die 90% - absolut gerechtfertigt - KAUFEN !

maximus wieso???
ich hatte den titel auch erst im auge...bis ich die fahrphysik sah...viel zu einfach und unrealistisch...
da spiele ich liebe die rally sparte von gt4 nochmal ist besser...^^

juppi dat sieht verdammt geil aus!! die strecken dieser sound alles------> colin baby!!

physik und fahreri selber schaut aba noch a bissl komisch aus, hackelig und der überschlag so unreal, ka

@GTTTT: So, so - "zu einfach" und "unrealistisch" und "die Ralleypassagen bei GT4 sind besser". Das sind jetzt 3 Aussagen, die absolut nicht zutreffend sind, sorry. Also "einfach" ist Collin:Dirt sicher nicht, zumindest die 3 Testtracks, die ich angespielt habe. Mit dem Lenkrad wirds dann nochmal schwieriger und Schweissausbrüche sind vorprogrammiert. "Realistischer" ist es allein schon vom Fahrgefühl her (sorry, aber die GT4-Ralleys waren da nicht der Höhepunkt des Spiels, obwohl ich sie auch ganz passabel fand.....) und auch der Fahrzeugschaden und das ganze Umfeld (Co-Pilot, ...) sprechen für Collin:DIRT. Der Ralley-Teil bei GT4 war da viel zu unausgegoren.

Ausserdem frag ich mich wie Du zu der Erkenntnis kamst - Du hast doch keine XBox360 ?

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@maximus1911:

Er ist GT-Fanboy ;). Das erklärt das :D

------------------------------------------------------------------------------

Als ich noch keine Xbox mit Forza hatte, habe ich das gleiche wie GTTT gedacht, also macht im keine Vorwürfe.

@ixtracter:

Mach ich gar nicht. Hab ihn auch ein wenig näher kennengelernt, ist völlig okay. War also auch nicht so ernst gemeint. Und ich weiß ja, wie es ist, ein Fanboy zu sein :D

edit:
Wobei er (angeblich) Forza schon gespielt hat und es schlechter findet insgesamt. (Fahrphysik, Grafik... ) und also auch weiterhin so denkt. Ist ja nix schlimmes dran.

Wobei er (angeblich) Forza schon gespielt hat und es schlechter findet insgesamt. (Fahrphysik, Grafik... )

Sach ma, auf welcher Wellenlänge funkt der eigentlich?
Da kannste ja mit einer Trennwand reden.
Fahrphysik, Grafik :D, natürlich GT4 HAHA *schluck*

Also ich habe die Demo auf der XBOX 360 gespielt und ich fande das lief alles total abgehackt und es hat geruckelt. Nun weiß ich nicht ob die Demo der Qualität der Vollversion entsprechen wird, aber so kommt mir das Spiel nicht ins Haus.

mfg

padddy hat folgendes geschrieben:

Also ich habe die Demo auf der XBOX 360 gespielt und ich fande das lief alles total abgehackt und es hat geruckelt. Nun weiß ich nicht ob die Demo der Qualität der Vollversion entsprechen wird, aber so kommt mir das Spiel nicht ins Haus.

mfg

-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------

Ich rede auch von Forza 1 zur Zeit der Xbox 1.
Ich finde Forza 2 besonders in grafischer Hinsicht zu schwach und nicht Nextgenwürdig, darum kaufe ich es mir erstmal nicht.
Aber die Wertungen zur Forza 2 scheinen trotzdem gut auszufallen (90er Bereich).
Aber Forza 1 vs. GT4 war ganz klar Forza 1 der Sieger in Fahrphysik und Grafik. Über Umfang etc. kann man sich ja streiten.

@paddy: Also wenn die Demo ruckelt würde ich bei den Einstellungen schauen ob du den "Referenzpegel" auf "Standard" hast oder auch im Falle die Auflösung auf 480p runterdrehen. Hatte dasselbe Problem, danach liefs aber flüssig und tearings oder Ruckler gabs nur ganz, ganz selten. Die finale Version wird dieses Problem aber sicher nicht mehr haben, da bin ich mir fast sicher.....

ich meinte net das die rally passagen bei gt4 besser sind wie bei colin...nur für mich ;)

ne aber ich finde colin dirt wesentlich zu einfach da kannste sagen wasse willst...
grafisch auch nicht mehr als ok...vor allen wenn man die ersten screens von dem spiel betrachtet wo codemasters anscheinend mehr als nur nachgeholfen hat

Zurück