• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Colin McRae: DiRT 2: Und noch mehr Screenshots

Nein, wird es nicht. Alles braun und grau. Und das Wasser kommt auch nur von unten anhand von Pfützen. Leider kein Wettersystem. Ohja, da denke ich gerne an die früheren Teile zurück, als man noch bei Sturm unterwegs war. Schnee? Sega Rally läßt grüßen, und bei dem bleib ich auch.:)

und mit der schwachen leistung soll es das beste grafische rennspiel werden!nein ohne schnee wird es das für mich nicht!ah ja der schnee und das wettersystem muss ja für teil 3 kommen,wenn man alles in teil 2 reinsteckt hat man keine neuerungen mehr für teil3.

Also ich muß sowieso feststellen, dass die Entwicklung einen seltsamem Lauf nimmt. Wenn ich an PGR 4 denke, dann denke ich an massig abwechslungsreichen Strecken mit 9 verschiedenen top aussehenden Wettereffekten. Und jetzt kommt NFS Shift raus mit 19 Strecken und alles unter blauem Himmel. Grid war ja auch schon son Schönwetterkanidat. Was Dirt betrifft, hab ich beim 1. Teil schon nicht verstanden, warum es son Mischmasch aus diversen Offroad Veranstaltungen wird. Ich steh halt auf Zeitfahren, wie üblich im Rally Sport. Teil 2 scheint somit nur ein grafisches Update zu sein, aber eigentlich insgesamt ein Rückschritt, zumindest was Wetter sowie den eigentlichen Rallysport betrifft; bezogen auf die gesamte Colin Serie. Teil 4 u. 5 fand ich noch richtig fett.

Zurück