• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Colin McRae: DIRT 2: Erste Ingame Szenen

Hmpf! Eine PSP Version bedeutet, dass die Wii Version schlecht wird.

Mit Wii Wheel wäre es aber lustig gewesen, bloß wenn´s technisch nur PSP-Niveau ist, kann mans leider vergessen.

McDaniel-77

Man muss einfach nur die gute Grafik der PSP-Version runter rechnen dann reichts auch für ne Wii-Version!

JEDE WII-Version eines Multititels ist schlecht - das kann man drehen und wenden wie man will. *fg*

Wie auch immer - schaut genialst aus. Seit dem allerersten PS1-Collin hab ich jeden Teil bis zum Erbrechen gezockt. Somit freu ich mich auch schon wie blöd auf einen Dirt-Nachfolger. AAABER.....ich hab ein wenig Angst dass die Grafikpracht auf Kosten der Bildstabilität gehen könnte. Der erste Teil war schon sehr tearingbelastet. Noch mehr Grafikpower könnte gefährlich werden. Tearing ist für mich - gleich wie der WII - ein absolutes "No-Go". Ansonsten - thumbs up für das Game des armen, viel zu jung verstorbenen Collin - hoffentlich macht man seinem Namen keine Schande und ein schönes Andenken für sich und seinen Sohn.

Naja, Ingame Szenen.... ich hab ne halbe Millisekunde ne Cockpitsicht gesehen, alles andere sind ja wohl cutscenes oder nach dem Rennen die Wiederholungen!
Trotzdem wird das wieder ein geiler Ableger, auch wenn ich die alten, klassischen CMR Teile besser fand

Stimme Meenzer85 zu. Codemasters ist bekannt für seine glatten CGI-Trailer. Das hier gezeigte Material weist bis auf ein paar Sekündchen nix von Ingame auf.

Glaube aber, dass das Teil ein Hit wird. Teil 1 war schon klasse und da kann der zweite nur besser werden. Im Gegensatz zur NFS-Reihe wurde JEDER Racer mit dem Nachfolger besser...

Yeah ich freue mich drauf :)

Zurück