• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Codename Panzers: Cold War: Weitere Walkthroughs & Trailer

Je öfter ich das sehe, umso mehr werde ich an WiC erinnert: Schon so gut wie gekauft :)

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Je öfter ich das sehe, umso mehr werde ich an WiC erinnert: Schon so gut wie gekauft :)

Wieso "World in Conflict"? "Cold War" dürfte sich nicht wesentlich anders spielen als die beiden anderen Teile von "Codename: Panzers", also sehr einsteigerfreundlich, auf den Massenmarkt abgestimmt - und leider auch ohne nennenswerten taktischen Anspruch. Im Großen und Ganzen ist nur das Szenario ein anderes (ausnahmsweise kein WW2) und es gibt einige handwerkliche Verbesserungen. Obwohl die Vorgänger-"Panzers" in technischer Hinsicht ja bereits damals sehr gut waren.

Naja WiC hat den Kalten Krieg erst Salon-Fähig gemacht. Und auch vom grafischen kommt das Spiel sehr dicht an den Genre-Primus heran :)

Aber das Szenario "Kalter Krieg" ist doch mittlerweile fast so abgegriffen wie WW2. Ich möchte so ein Spiel endlich für den Ersten Weltkrieg, mit Doppeldeckern, U-Booten, Giftgas usw. ...

Ich weiß ich weiß. Ich doch auch, aber vorerst müssen wir uns mit 1914 begnügen -.-

Zum kalten Krieg fällt mir momentan eigentlich nur WiC, Cold War Conflicts und Korea - Forgotten war ein.

Zurück