• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Codename: Kingdoms: Wird nicht wie God of War sein

Warum sollte auch jedes Spiel was annähernd wie ein Hack ´n´ Slay aussieht oder eines ist, ein God of War Klon sein?!
Finde diese Spekulationen immer wieder bekloppt -,-

Xleft4theDEADxX
Ich vermute der Vergleich kam vor allem aufgrund des Settings zustande.

Ja aber das ist immer so. Dante´s Inferno wurde ja auch als God of War "Klon" bezeichnet. Wird dann bei Devil May Cry 5 auch so sein...

Die DMC Reihe ist älter als die GoW Reihe. Daher wird bei einem 5 Teil niemand mit der Bezeichnung GoW Klon kommen. Bei Dante`s Inferno handelt es sich wirklich um einen GoW Klon.

Fast jedes neues Spiel ob weit in der Entwicklung oder am Anfang wird gleich an den Erfolgen der Blockbuster gemessen.

Sei es Codename: Kingdoms das wie God of War sein soll, oder Mafia 2 wie Gta.
Die sollen die Entwickler mal machen lassen und nicht unter Druck setzen.
Auch heulen die meisten dann rum wenn es nicht wie ihr Spiel ist.Es gibt nicht nur God of War oder Gta!!!!

20% Ok, da verstehe ich auch, warum man bisher noch nichts vom Spiel gesehen hat. Ich bin auf jedenfall drauf gespannt.

Wobei das eine mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun haben muss. Schau dir beispielsweise Devil´s Third an! Der Titel wurde wenige Tage vor Beginn der diesjährigen E3 enthüllt und bekam prompt einen Trailer inklusive diverser Spielszenen spendiert. Zum gleichen Zeitpunkt gab Tomonobu Itagaki, der Schöpfer des Spiels, gegenüber Eurogamer an, dass die Entwicklung bislang zu lediglich 5 Prozent abgeschlossen sei. Ein früher Entwicklungsstand muss also nicht zwangsläufig mit einem Mangel an vorzeigbarem Material korrelieren.

Zurück