Codemasters: Ist ein neues TOCA Race Driver in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Ist ein neues TOCA Race Driver in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Ist ein neues TOCA Race Driver in der Entwicklung?
 
TOCA <3
Na wahnsinn, das wäre mal geil !
Dirt4, F12014, Driveclub, Forza5, GT7, ProjectCars, TOCA. Da fehlt dann nur noch ein oldschool NFS UG und die Gen hat endlich wieder viele geile Racer ! =)
 
TOCA...das wär ja der Hammer...selbst ich als nicht so der Rennspiel-Fan würde das kaufen!
 
TOCA war der Hammer - warte schon seit Jahren auf die Fortsetzung :)
 
Dachte immer (race driver) Grid wäre die Fortsetzung gewesen oO
 
Ja, GRID war die quasi Fortsetzung der Reihe und meiner Meinung nach auch der (hoffentlich nur vorläufige) Niedergang der Serie.
Würde mich auch über ein neues TOCA freuen. Dann aber bitte mit allem, was die Serie mal stark gemacht hat: simulationlastiges Gameplay, Rennen inkl. Qualifying und Boxenstopps etc., realistische KI mit fordernden Gegnern, die jedoch auch durchaus mal Fehler machen können, realistisches Schadensmodell (nicht nur optisch) und und und. Und bringt vor allem die Cockpit-Ansicht zurück.
Ich hab die Hoffnung bei der Serie zwar vor längerer Zeit verloren, lasse mich aber im Zweifelsfall sehr gerne überraschen und wieder ins Boot holen. TOCA war früher für mich das Nonplusultra im Racing-Genre.
 
"Arbeitet an mehreren Titeln..." genau das ist das Problem! Macht lieber nur einen, und den dafür granatenmäßig sowas von gut.

Ich empfand TOCA als etwas zu schwer, habs aber dennoch gespielt. Gab schließlich nicht viele andere Alternativen ;-). Mir gefiel DTM RD 2 aber auch.
 
Zurück