Codemasters: Entwickler soll trotz Übernahme unabhängig bleiben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Entwickler soll trotz Übernahme unabhängig bleiben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Codemasters: Entwickler soll trotz Übernahme unabhängig bleiben
 
Tja wer es ausgerechnet EA glaubt... dem ist eh nicht zu helfen.
 
irgendwie sagt das jedes Studio/Publisher, das übernommen wurde :D
 
Finde ich albern, ich meine was ist so schlimm daran, wenn EA und Co. sagen, das sie jetzt der Boss sind? Haben ja auch ordentlich gezahlt dafür...
 
Wenn Codemasters das nächste NFS entwickelt, könnte es sogar wieder mal was werden.
 
Ich glaub es kommt NfS Shift 3, weil Lizenz und Ur Entwickler sind nun wieder bei EA.

Und Project Cars 3 fand ich ja ging wieder stark in diese Richtung.
 
Slightly Mad gehört zu Codemasters?


Ich warte immer noch auf deren Konsole, die sollte ja der Knaller werden, haben die zumindest gesagt.:D
 
Ist wie bei Respawn irgendwann landet man wieder bei EA... :D
 
Zurück