Code Vein: Blutiges Gameplay-Video zum "Anime-Bloodborne"

Ne die FPS sind schon runter. Aber das kann man ja beheben, dürfen auch gerne die Texturen der Gegner überarbeiten. Aber alles in allem ein recht guter Ersteindruck.
 
Das ist unmöglich. Bei dem muss alles auf Ultra-Leicht sein. Dark Souls 3 fast der mit der Greifzange nicht an :D Den ersten Boss musste ich ihm machen :D
Apropo schwer.Schon einmal Kaizo Mario gespielt?Wer das beherrscht, (dass werden aber die wenigsten sein)der spielt die Dark Souls Reihe mit verbundenen Augen durch.:D
 
Noch nie selbst gespielt, aber ich zieh mir da regelmäßig Videos auf YouTube rein :D
 
Ich sage nur übelst.Ich bekomme nur vom zuschauen schon Bauchweh.:D
 
...Irgendwann werde ich die alle auf 1000 Gamerscore bringen und den 2 Teil habe ich noch für die PS3 eingescheißt bei mir rumfliegen...
Bei der eingescheißten Version würde ich vielleicht doch lieber zur One oder PS4 Version greifen ;-)

Aber DS3 im Coop geht recht gut. Teil 1 im Alleingang würde ich mir heute nicht mehr geben.
 
Meinte eingeschweißt :D Oh man... VendettaParty hat abgefärbt...
 
selbstverständlich verstanden was gemeint war, aber so eine Vorlage darf nicht ignoriert werden ;-)
 
Code Vein wäre ein Day One kauf gewesen.
JEtzt kommt es aber für die One und ist mir jetzt egal :D
 
Ich brauche anscheinend für den Laden das Game gar nicht zu bestellen. Für die Xbox kauft sowas niemand und für die Playstation kaufts niemand weil's für die Xbox erhältlich ist.
 
Die sollen es aufdie Switch portieren.
Blut gibt es dort ja nicht wirklich ;)
 
Das ist halb so wild. Wäre höchst wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr dazu gekommen. :D
 
Zurück