Code einlösen?!

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich habe mal ne dringende Frage: Ich wollte mir vorhin das Flashback Kartenpaket zu Gears of War 2 herunterladen, habe aber keinen blassen Schimmer wo ich den Code bei NXE eingeben muss. Beim alten Dashboard war das ja klar, da gab es im register "Marktplatz" "Code einlösen" gleich auf der Startseite.
Und die Beschreibung auf dem Code Gutschein ist ebenfalls sehr dürftig.
Weiß da jemand weiter?
mfg
morro

Einfach den XBox button in de mitte drücken und dann nach links.

Habe ich auch schon ausprobiert, aber dann kommt dass der Code ungültig wäre. Ich habe ihn aber frisch freigerubbelt! Außerdem kann er kaum abgelaufen sein, immerhin ist das spiel 2008 erschienen... :(

wenn es sich um einen 48 Stunden code handelt kann ich nur sagen das sie öfters nicht funktionieren.
Aber wenn es sich um einen 1 Monat code handelt, dann würde ich lieber microsoft anrufen.

Beim genauen lesen hätte man raus gefunden das es sich NICHT um ein 48-Stunden, oder ein Monat Gold Code handelt, sonder um das böööse GOW2 Mappack.

Und da liegt die Krux! Denn der liebe Morro kommt aus dem südwestlichen good ol´germany und von daher hat er kein Recht sich das Mappack zu saugen. IP-Sperre sei dank. Denn wie man ja weiss....die Locust haben, nein, mussten ein Bogen um Deutschland machen.

Was bleibt ist dann wohl nur sich hinter einer VPN-Leitung zu verschanzen und das ist ein wenig aufwändig....

Das dann da steht der Code wäre ungültig ist schon etwas verwunderlich, denn meist steht da das der gewünschte Content nicht von dem Ort verfügbar wäre...
Aber ich denke das läuft auf das selbe heraus.

Er brauch nicht nur ein AT-Account, nein, sein Provider muss auch aus Ösiland, oder anders wo her kommen.
Mit einen rein ausländischen Konto wird er da nicht weit kommen. Denn nicht umsonst heisst das Teil "IP-Sperre" und nicht "Account Sperre". :)

So ziemlich die einzigste Methode ist da wahrlich die VPN-Leitung. Benötigt jedoch ein wenig Zeit, ´ne zweite Netzwerkkarte (oder W-Lan) und Verständnis was Netzwerkgedöns angeht....

Ich pack das heute in 5minuten, am anfang hab ich jedoch 2 Tage gebraucht. :)

Bei einer IP-Sperre bringt auch ein ausländischer Account nichts! Als GoW2 neu raus kam, konnte ich das Mappack mit meinem Ösi-Account jedenfalls noch ziehen! Kann natürlich auch sein, das sie mittlerweile eine IP-Sperre für genau diesen Inhalt eingefügt haben! Der Code funktioniert jedenfalls mit einem deutschen Account nicht weil es den Inhalt im deutschen Marktplatz nicht gibt! Auf einem Ösi-Account wird auf jeden Fall der Code funktionieren aber es kann sein das das System dir dann trotzdem sagt: "Is nix für dich du IP-Deutscher!"

Joa, bei mir funtzte das mit meinem US Acc auch noch ohne Sperre als das Game raus kam, würds also erst mal so versuchen, ist weniger aufwendig als VPN oder Proxy...aber trotz allem ne Frechheit, wird endlich mal Zeit das MS nen 18+ Marketplace einführt :meckern:

Ironie: Ich hab mir die Maps damals am ersten Tag gleich gezogen und seither vegetieren sie auf meiner Platte rum! Hab den Multiplayer noch kein einziges mal genutzt weils mich kein Stück interessiert! So wirds bei Killzone 2 auch laufen! Multiplayer ohne mich!

Ich wusste noch gar nicht das es mehrere Waffen in güldener Hülle gibt! Dachte immer es gäbe nur die Lancer in Gold! Gibts noch mehr als nur die beiden?

Zurück