CoD: Modern Warfare: Mobilised: Activision kündigt NDS-Version an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Modern Warfare: Mobilised: Activision kündigt NDS-Version an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Modern Warfare: Mobilised: Activision kündigt NDS-Version an
 
Wieso bring´t Infinity Ward so ein PSiel für den DS raus, merken die nicht, dass der DS ne ganz andere Zielgruppe anspricht. Die wollen einfach nur Kohle machen.
 
Wer will das nicht?

Ich finde die DS-Versionen von CoD spaßig!
Machen sich auch sehr hübsch in der Sammlung-
 
Warum nur für das Schrottding und nicht für die PSP ?
 
---
Warum nur für das Schrottding und nicht für die PSP ?
---
Weil sich Shooter auf der PSP vergleichsweise schlecht spielen.
 
Naja solange am Ende die Moneten stimmen ist auch das machbar.
 
UNd morgen kommt endlich die Info, das Modern Warfare 2 für Wii erscheint ;- )
 
Die haben sie auch nicht mehr alle beisammen...

Für den DS ja und für den Wii nicht.

Und das obwohl sich die Wii Versionen deutlich besser verkauft haben als die DS Versionen....
 
Swar
Das der DS ist ein Schrottding ist, hab ich mal überhört:)

Silverhawk
Mir fallen da diverse mögliche Gründe ein.
-Der zuständige Entwickler hat nur Erfahrungen mit dem DS, aber nicht mit der Wii.
-Man hat keine Recourcen mehr, um zusätzlich an einer Wii Version zu arbeiten.
-Eine Umsetzung wäre technisch zu aufwändig.

Vielleicht trifft ja etwas davon zu.
Vielleicht verbirgt sich aber auch ein ganz anderer Grund dahinter.
 
"Naja solange am Ende die Moneten stimmen ist auch das machbar."

stimme dir da voll und ganz zu, am ende müssen die verkaufszahlen halt stimmen.

:p
 
Bin gespannt was es kosten, ich schätz mal um die 89 euro dürften drinne sein....
 
@ eddy 92: Infinity Ward hat damit nichts zu tun. Lies mal den Text. Das Spiel wird von n-Space entwickelt. Daher ist es auch sehr unwahrscheinlich das es für die Wii kommt, da diese Version ja nicht von Infinity Ward ist
 
für die psp gabs ein CoD... das aber mehr als schrecklich war... miese steuerung usw..
die beiden DS teile waren echt gut, aber zu kurz. und für die wii wird es nicht kommen! Infinity Ward wollen (bzw. können im moment gar nicht) und n-space hat keine wii erfahrung.
 
Nur am motzen... dann kaufts halt einfach nicht
 
Zurück