CoD: Black Ops Cold War: Spieler berichten, Shooter zerstört PS5

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Black Ops Cold War: Spieler berichten, Shooter zerstört PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: Black Ops Cold War: Spieler berichten, Shooter zerstört PS5
 
Das ist so genial, nachdem Sony ordentlich Geld ausgab, damit die PC und XBOX Spieler dumm in Röhre gucken, haut ausgerechnet dieses Spiel die PS5 kaputt.

Ich gönne es Sony von ganzen Herzen, auch wenn mir natürlich die Spieler leid tun! :D
 
Ist doch Hammer jedesmal wenn ich jetzt die Disc einleg steigt die Spannung. Nervenkitzel wie bei James Bond. It's Not a Bug It's a Feature! :D
 
Ausser brutalen framedrops wenn ich mit einer sniper scoope hatte ich soweit keinerlei Probleme mit dem Spiel.

Werde es aber auch erstmal nicht mehr anrühren
 
Gibts eigentlich irgendwas das die PS5 abspielen kann ohne abzustürzen oder Hops zu gehen ?!! Demon Souls startet ab und zu nicht mal......und bei COD sollte man sich darüber im Falle sogar freuen :D

Wobei COD generell ein Problem Game ist. Ist mir auch auf der SeX anfangs passiert dass es abkackt....raytracing in den Optionen deaktivieren hat aber wirklich geholfen. Statt alle 2 MP Games abzunippeln ist die Konsole seitdem nie wieder abgeschmiert. Vielleicht hilft das bei der PS5 auch - zumindest scheint die höhere Power der SeX sie vor Hardware Schäden besser zu schützen ;)
 
Ich glaub die meisten bei Sony und MS wissen gar nicht was die PS5 oder SeX ist...
 
Na ich hoffe vielmehr darauf, dass dieses Kack-Franchise endlich einen Marketingschaden bekommt und an Fans verliert. Sorry ich kann CoD einfach nicht mehr sehen und hören. Jahrliches Massenupdate, SONDERMÜLL in hübscher Optikverpackung,
In diesem Sinne, ob die PS5 nach COD nocht geht, siehst Du, wenn das blaue Licht noch geht! :-DDDD
 
CoD wird doch noch lange begleiten! Erst letztes Jahr haben die doch mit Warzone neue Rekorde aufgestellt, was das Franchise betrifft! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück