• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Closed"

I

IceDEE2812

Guest
Hey...bin eigentlich gern auf eurer Seite und ich lesen super gern im Form, doch neuerdings fällt mir auf, dass die Admins - sorry wie soll ich das sagen - irgendwie hypersensiebel eine Diskusion nach der anderen schließen. Seit den letzten Wochen vergeht kein Tag mehr an dem sich nicht irgendeiner einmischt.

Klar gibt es überall "Spinner", ich meine die halbstarken Fanboys mit ihren Äußerungen die auf dem Pausenhof aufgeschnappt haben, aber bitte hör euch manche Meinung einfach mal an bevor ihr eingreift - für alles andere hab ich ja Verständnis!

Supi...bis denne ;)

Ich kann die letzten closes absolut nachvollziehen. Hätten die Moderatoren nicht diesen Weg eingeschlagen, dann hätte ich dieser Seite bestimmt in Kürze den Rücken gekehrt. Es kann nicht angehen, dass ich mir nur einen Thread durchlese und dabei sowas von angenervt bin von gewissen asozialen Usern, dass ich eine rauchen gehen muss um mich von der Debilität derer zu erholen. Also ich begrüße das Handeln der Moderatoren und Admins doch sehr.

ich finde die mods/admins machen in der hinsicht eine sehr gute arbeit. es soll ja schließlich nicht zu einem thema 5 threads geben oder in jedem 2. einen fanboykrieg.

Vernünftige Diskussionen werden eigentlich i.d.R. auch nicht geschlossen.
Auffällig war das in letzter Zeit nur gerade wegen einem erhöhten Fanboyaufkommen, was irgendwann einfach nicht mehr tragbar wird.

Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.

;)

Ich finde manche Threads werden zu schnell geclosed, schließlich ist ein Forum zum diskutieren da und worüber lässt sich besser diskutieren als über das Pro\Contra der aktuellen Konsolen.

Klar kann man alles in einen Thread packen aber ich bin einer derjenigen, die lieber in die neusten Threads texten, als in Threads von Anno 2005 mit 40+ Seiten... ;)

Muss man sich wohl dem Ältestenrat beugen, gelobt seid Ihr :bigsmile:

den hier kann man gerne auch gleich closen :nut:

@IceDEE2812:
Wir haben den Membern im Forum lange Zeit viele Freiheiten gelassen, bis wir anscheinend jeden Basher des deutschsprachigen Netzes hier im Forum hatten und sich die Leser zurecht über die vielen Müll-Threads beschwerten. Daraufhin akreditierten wir neue Moderatoren, die ihre Sache bis dato auch sehr gut machen und dafür sorgen, dass nicht jeder geistige Abfall hier verewigt wird.

Es ist klar, dass man es nie allen recht machen kann, aber sinnlose Müll-Threads braucht kein Mensch.

8) Pitlobster

Ich finds ja Schwachsinn wenn bei einigen Threads immer auf 2-3 Jahre alte Threads verwiesen wird...

Solche Idiotenmods bringen mich übrigens zum Kotzen. Ein toter Thread wird hervorgeholt um ihn zu schließen :crazy: und dazu nochmal zu Spammen... Ganz toll.

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ich finds ja Schwachsinn wenn bei einigen Threads immer auf 2-3 Jahre alte Threads verwiesen wird...

Solche Idiotenmods bringen mich übrigens zum Kotzen. Ein toter Thread wird hervorgeholt um ihn zu schließen :crazy: und dazu nochmal zu Spammen... Ganz toll.
Das ist wirklich Müll und nicht sinn und zweck von Moderatoren.

Ach kommt, man kann sich aber auch künstlich aufregen. Ich machs mir doch auch nicht einfach und sage, dass man es euch nicht recht machen kann. Wird nicht kontrolliert, wird sich über die sinnlosen Threads aufgeregt, und wird kontrolliert, regt man sich darüber auf. Also wie denn jetzt?

Mehr als den goldenen Mittelweg zu suchen können wir auch nicht tun, und Menschen sind eben Menschen, da gibts solche und solche. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte an sich selbst arbeiten, und nicht an den anderen.

Leben und Leben lassen, sagt man hier in Bayern.

:bigsmile: Pitlobster

Den Thread zu closen war schon etwas komisch, aber heaven geht meistens mit Humor an die sachen ran. Fand das bild schon sehr genial ohne hier irgend jemanden angreifen zu wollen.

lol. nächstesmal schickst du mir ne PN, anstatt es gleich überall rumzuposten.
:)

heavenking hat folgendes geschrieben:
lol. nächstesmal schickst du mir ne PN, anstatt es gleich überall rumzuposten.

:)

Na ganz bestimmt.
Wozu sollte ich dir ne PM schreiben, wenn es in dem Thread um genau das Thema geht?

Na ganz bestimmt.

Wozu sollte ich dir ne PM schreiben, wenn es in dem Thread um genau das Thema geht?

so, dann halt nicht. ich CLOSE es auf meiner weise, und damit muss du dich zufrieden stellen.:)
(oh, bestimmt kommt gleich ne antwort von ihm :bigsmile:)

MFG

H.k

nachtrag:
der @jay mischt sich auch wirklich überall ein :bigsmile:

ach ja, @pitlobster, ich weis es passt nicht zu diesem thread, aber der chatroom funktioniert schon wieder nicht. :blackeye:

LOS, schlagt Euch !! *popcorn hol*

:bigsmile: :bigsmile:

EDIT:

@heavenking

Das konnte ich mir mal wieder einfach nicht verkneifen. :mosh:

:bigsmile:

Immer dieser Mod-Krieg...und Jay, dass du wieder antworten musstest war ja klar... *auch Popcorn hol und zu Jay setz* :bigsmile::bigsmile:

Bevor jemand denkt ich sei hier die größte Quasselstrippe, sehe man sich die Forumsbeiträge der letzten 30 Tage unter folgendem Link an: http://www.gamezone.de/halloffame.asp?z=30

Jay stellt fest: heavenking auf Platz 2, jaypeekay nur auf Platz 9.

kurzes OFFTOPIC;):
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Jay stellt fest: heavenking auf Platz 2, jaypeekay nur auf Platz 9.

heavenking stellt fest: heavenking ist die meiste zeit im "The All New & Improved Brain Storming", "Bilderausschnitte raten", "Owned" Bilderspiel","IN & OUT" und sehr selten in normalen threads....während @jaypeekay wirklich überall ist. eindeutig/zweideutig. :bigsmile:(hah. TOUCHE!)

OFFTOPIC ENDE:)
und jetzt bitte wieder was gescheites, da das ja der "VERBESSERUNGEN"-Forum/Thread ist;) :bigsmile:

Was gescheites... hm...schwierig :bigsmile:

Nein, also ich fände es ganz gut, wenn es mal eine Liste gäb, in der stehen würde, welche Moderatoren überhaupt noch wirklich in ihrem Gewerbe/Beruf/Zwangsvollstreckungsmaßnahmengebiet online und auch tätig sind.

Grundsätzlich find ich die Mods, zumindest einige, etwas übereifrig. Klar, ich will auch keinen Mist lesen, aber es gibt ein paar Freds, wo ich es einfach schade finde und es mich interessiert hätte, wo die Diskussion hinführt. Was mich aber wirklich etwas nervt, ist dann eben der schon genannte Verweis auf irgendwelche Mammutthreads in denen ich dann 20+ Seiten durchforsten muss, um das zu finden, was ich suche.
Aber egal... ihr macht auch nur euren Job.

Zurück