• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clive Barker's Jericho: Kinoreifer Trailer erschienen

Was ist eigentlich aus der Wii Version des Spiels geworden???

es war ne wii-version geplant?! Oo
glaub ich eher nicht...
sehr unwahrscheinlich, dass das spiel zusätzlich noch in abgespeckter version für den wii gebracht wird.
denke mal, die entwickler konzentrieren sich auf die grafikengine, die man in dieser version verwendet.

StuNNeR hat folgendes geschrieben:

es war ne wii-version geplant?! Oo
glaub ich eher nicht...
sehr unwahrscheinlich, dass das spiel zusätzlich noch in abgespeckter version für den wii gebracht wird.
denke mal, die entwickler konzentrieren sich auf die grafikengine, die man in dieser version verwendet.

------------------------------

Als das Spiel angekündigt wurde, wurde es ausdrücklich auch für den Wii angekündigt...

Grafik hin oder her ;)

Zumal die Grafik sicherlich nicht soooo sehr abgespeckt werden müsste...

löl Zumal die Grafik sicherlich nicht soooo sehr abgespeckt werden müsste... silverhawk, bist du an der altersverifizierung gescheitert das du den trailer nicht gesehen hast ? soviel ich weiss ist das auf ner unreal 3 engine gemacht und dazu kennt man ja die statement bezüglich wii, ab juni werden ps3 und xbox360 nutzer echt arm gemacht, seit jan ist flaute hoffe doch mal das jetzt bald mal wieder ein paar knaller für beide konsolen kommen

@ Echodeck

Schon klar...der Trailer sieht gut aus...nur, ist das Spielegrafik?

Die Screens, die ich zum spiel gesehen habe sahen nicht so gut aus wie die Trailergrafik...

Wenn es nun natürlich derart verbessert wurde, wenn der Trailer wiklich Spielegrafik zeigt...
Dann will ich nichts gesagt haben :D

naja silverhawk wenn die anderen seiten recht behalten ist das ingame grafik Der für Xbox 360, PC und Playstation 3 geplante Action-Titel legt nicht nur Wert auf eine dichte und spannende Atmosphäre, sondern auch auf eine hochwertige Grafik. Zumindest hat es schon jetzt den Anschein, als ob uns ein optisch sehr attraktives Spiel erwartet. Ihr wollt Beweisfotos? Kein Problem! In unserer Galerie findet ihr neun neue Screenshots, bei denen es sich um Ingame-Sequenzen handeln soll. Hübsch und ekelig, oder? und für eine ps3 oder xbox360 nicht gerade unrealistisch

Also die im Trailer gezeigten Sequenzen stammen keinesfalls aus dem Spiel direkt. Hierbei handelt es sich nur um Zwischensequenzgrafik... Ob die dann Ingame auch so aussieht wage ich zu bezweifeln, obwohl es natürlich wünschenswert wäre...

Auf xboxfront gibt es die ersten Bildet zu Jericho, das wird in DE nie im Leben erscheinen.

@ Goreminister:das video ist nicht unwahrscheinlich für next gen, mich würde eher wundern wenn es nicht so wäre, das prob bei den next gen konsolen ist nicht die qualität sonder der preis, der markt hat sich bei den dinger total gewandelt die versuchen nicht mehr die kohle über die spiel reinzubekommen sondern über die hardware und content (xbox live und ms points , jedenfalls ist das nintendo´s und microsoft masche, zu dem spiel ich denke mal das sind realistische ingame engine zwischensequenzen mit ingame szenen, das ist eine unrea3 game engine die wir bei gow bewundern durften und es wird bestimmt spass machen wenn das script stimmt, was mich echt nervt seit jan 07 gab es nichts vernüftiges für die xbox360 und die ps3 .....

Zurück