Clive Barkers Jericho: ...hat Probleme mit der USK

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Wir haben September, nicht Oktober - also nix mit übermorgen ;-)
Derzeit ist noch der 26.10.2007 als PAL - Releasetermin angegeben...dann eben eine Version aus England oder der Schweiz holen...wie so oft!
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ist das jetzt so überraschend ? Allein wenn man die Bilder anguckt, ist klar das es niemals hier erscheinen wird.

Mein Importhändler wird sich freuen, Kohle für Österreich oder vielleicht England ? Naja mal sehen.
 
V

vplus

Guest
Deutschland wird sich noch wundern, wieviel Umsatz=Steuern=Geld ihnen alleine aufgrund der Zensur und Nicht-Auf-dem-Markt-Bringen-Politk durch die Lappen geht. Anscheinend sind da einigen "Grundgesetzänderern" die Millionenumsätze der Spieleindustrie entgangen. Wir haben ja auch €, die gerne im Auslang angenommen werden... Denken schadet nicht!
 

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Ich denke, dass man Jericho erlauben sollte. Das Spiel ist doch total harmlos. Die dümmliche Fresse von Beckstein wiedert mich mehr an, als die Monster aus dem Spiel. Und hat den jemand verboten? Nein. Man muss tolerant werden.
Btw Jericho wäre doch ein geiles Kinderspiel. "Wenn du nicht brav bist, dann holt dich der Klerofaschist aus Bayern."
 

Mooglie

Benutzer
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Am besten gar keine Spiele mehr in Deutschland veröffenlichen dann sind die Herren von USK bald arbeitslos.
Und wir bekommen die Spiel trotzdem über den Import ;)
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Die Entwickler sollen garkeine Spiele mehr in Deutschland rausbringen , MS machts richtig die geben sich mit solchen Idioten von Politikern nicht ab , keineeinstufung von der USK kein spiel so solls sein ! liebe kameraden in Deutschland stürzt diese Regierung !
 
V

vplus

Guest
Schaut euch mal die 360 Charts an.
Die Topseller sind oft ohne Jugendfreigabe und trotzdem (deutsch) geschnitten aber z.T. nicht mal deutsch übersetzt. Es geht hier nicht um irgendwelche Nischentitel. Wie gesagt, im Ausland nehmen sie auch unser deutsches Geld.
 
P

Prison46

Guest
Ahh nicht erst kürzen,dann lasst es lieber,es gibt andere Wege für deutsche Zocker.Ich hol mit sowieso uncut.
 
Oben Unten