• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Clanmember gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich hab schon letztends versucht einen Clan für MW und MW2 zusammen zutrommeln, jedoch ohne Erfolg
Tja. Nun bin ich Mitglied des ´Never Give Up Clan´s.
Aber das ist nicht der springende Punkt, der Punkt ist das ich die "Aufgabe erhalten habe" neue Rekruten zu finden, die dem Clan beitreten möchten.
Wir spielen hauptsächlich Call of Duty Modern Warfare 2 und Modern Warfare NUR auf XBOX 360.
Ich möchte nun noch einmal ausdrücklich hervorheben, dass ich diesen Clan nicht gegründet habe und daher nicht verantwortlich dafür bin wer mit welchem Alter was spielt. Ich suche nur Mitglieder. Und da ich oft aktiv bin/war, dachte ich mir dass ist die richtige Anlaufstelle für Interessenten.
Und solche Kommentare wie "Ich halte nichts davon dass ihr in eurem Alter dies und jenes spielt" oder "Dazu sag ich besser nichts" oder "Ich sag nur 14", auf die kann ich verzichten. Denn das ist ernstgameint mit der "Suchaktion".

Also, wer möchte kann gerne einen Beitrag schreiben oder gleich eine PN mit kleiner Bewerbung an mich.
GamerTag nicht vergessen ;)

"Aufnahmebedingungen" sind:

-Eine XBOX 360
-Goldmitgliedschaft
-Möglichkeit online zu spielen
-Headset
-Call of Duty 4
-Call of Duty Modern Warfare 2
-Interesse daran :praise:

Meldet euch, den Rest bereden wir wenns soweit ist,

mit vielen freundlichen Grüßen
EgoBoy95 ;) [/u]

tomk hat folgendes geschrieben:

Solltet ihr in eurem Alter nicht lieber einen Lego Star Wars Clan gründen?!

Warum ich das schreibe?!

Weil ich hochstimmige Kiddies in der MWF-Lobby auf den Tod nicht ab kann.

:devil:

Never give up... :bigsmile:

auch ihr kommt irgendwann in das richtige Alter.

:mosh: :mosh: Sehr guter Beitrag! :bigsmile:

Ich halte nichts davon dass ihr in eurem Alter MW oder MW2 spielt. Dazu sag ich besser nichts - oder - ich sag nur 14.

Das führt hier zu nichts, außerdem ist es unschön zwei Threads mit identischem Inhalt zu öffnen

---> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück