Clan oder Solo

I

Illuminati

Guest
Was meint ihr wenn man Online Games exesiv zockt sollte man dann nen Clan suchen oder zocktz ihr lieber selber ? Ich selber bin in nen Clan und da gefällts mir sehr gut also Solo hab ich Onine nich so große erfolge gefeiert als wie im Clan !! Was meint ihr Dazu ?;)

Solo-Zocker mittlerweile. Früher viel zu viel Energie und Aufwand in die Clans reingesteckt. Und wenn man Gelegenheitszocker ist, ist alleine spielen eh besser.

jau seh ich genauso, aber jeder darf gerne im clan spielen, ich hab dadurch viele freunde (und ich meine jetzt nicht so chatfreunde :P) gefunden. aber so gemütliches spielen, man kann ja dennoch mit kumpelz spielen ohne gleich den dicken clanwar zu haben, reicht mir inzwischen. ich hab auch garkeine zeit mehr, da mehr rein zu investieren

ich hoffe von progaming fangen wir jetzt mal garnicht an :)

Ich bin z.b. in ein CS:S Clan! Und mir macht das mehr spaß als
wenn ich alleine spiele! Mit dem wars und so!

Jo Clan spielen macht um einiges mehr Fun als alleine immer Public oderso. Obwohl wir aus unseren Clan weiter auseinander wohnen treffen wa uns immer mal. :)

bin bei www.myhavoc.com

Allerdings atm nicht besonders aktiv mit dem UT-Squad :D
Is ganz nett, wenn ein Squad (Painkiller) für Sponsoren sorgt und der Rest sich freuen kann :sun:

crazydelly hat folgendes geschrieben:

Jo Clan spielen macht um einiges mehr Fun als alleine immer Public oderso. Obwohl wir aus unseren Clan weiter auseinander wohnen treffen wa uns immer mal. :)

update lieber mal deine signatur ;)

Zurück