Civilization Revolution: Warum es keine PSP-Version gibt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization Revolution: Warum es keine PSP-Version gibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization Revolution: Warum es keine PSP-Version gibt
 
Ich will ja nicht klugscheißen, aber es heißt Firaxis, nicht Fireaxis. Einmal hast es ja richtig geschrieben ;)
 
eine ziemlich nette umschreibung für: machen wir nicht weil die psp so schlechte softwareverkaufszahlen hat, man will sich´s ja nicht ganz mit sony verscherzen :-)
 
@powerpack

mit sony verscherzen ? seit wann kommt der knochen zum hund ? ;)
 
Letztendlich wär die psp version die schlechteste und sie würde sich schlechter verkaufen. Da spart man mal an der richtigen stelle.
 
Vielleicht sollte man einem gewissen brasko auch mal den Todesstoß versetzen.
Langsam hat jeder hier begriffen, dass du Sony nicht magst.
Nur, es interessiert keine Sau.
Von 10 Beiträgen sind 9 gegen Sony gerichtet, was willst du damit bezwecken ??
Wer eine PS3 haben will, wird sie dennoch kaufen, deine dummen Kommentare tragen mit Sicherheit nicht zum Untergang Sonys bei.
 
Ist verschmerzbar. Diverse Civilization Teile sind ja dank Homebrew indirekt dennoch für die PSP verfügbar.
 
@Brasko
Ich hab mir in dem halben Hahr in dem ich ne PSP besitze mir 12 Spiele gekauft, und zwei UMDs.

Ich seh jeden Tag drei Leute die auch eine haben plus nochmal zwei in meiner Familie, die alle viele Games haben, ein paar exorbitant viele mehr als ich.

Ich sehe auch jede Woche Verkaufszahlen in Amerika und Japan die denen der 360 überlegen sind, in Japan sogar um längen, um Hundertausende um es konkret auszusprechen.

In Relation zu Nins "Gral DS" wenig, aber nachwievor ein Erfolg.

Nicht jeder lebt in einer Traumwelt so wie du.

Aber ich gebs auf.
Aber eine Sache muß ich noch loswerden, ich glaube du hast nicht mal ne 360...
 
Zurück