Also die der Vorgänger war eine Zumutung.Ich weiß nicht warum die sich nach SimCity4 alle darauf stürzen alles so kompliziert wie möglich zu machen und das Spiel an sich sich nicht weiterentwickelt!
Baut man die Stadt erst mal aus sind die Wege zu lang, baut man die schwerindutsrie näher dran werden die Leute vergiftet .
Wie wäre es mal wie bei SimCity4 wo man Gesetzte einschalten kann die das verhindern ,aber bitte keine die die Moral senken das ist Bullshit.
Oder ne forschungsanlage in der man den Ausstoß der Schwerindustrie verringert oder die Abgase der Autos minimiert sodass eine bessere Umwelt trotz Indutsrie und Autos machbar wäre.. Man könnte soviele Dinge einbauen aber die bauen lieber irgendeinen handelsmißt ein mit komischen Moralpunkten die totaler Bullshit sind udn wo ich dabei bin.Hat sich mal jemand das Energiesystem angeschaut?
Wieviel Strom produziert ein kraftwerk? ähm 3.5 Punkte! ähm ....aha....wieviel braucht meine stadt ..ähm 6.8 Punkte? was ist so schwer daran die genauen Watt anzahl anzugeben usw wie bei SimCity4?
dieses Spiel wird ein flop genau wie sein vorgänger ..