Cities: Skylines: Städtebau-Simulation voller Verkaufserfolg - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines: Städtebau-Simulation voller Verkaufserfolg - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cities: Skylines: Städtebau-Simulation voller Verkaufserfolg - Lesernews
 
In YOUR Face EA :mosh: !!!
EAT Shit and DIE !!! echt verdient !!!
(auch hätte ich nur nen Potenten PC :( )
 
Du sollst Deinen PC ja auch nicht hiermit füttern :D

GGPIrBC.jpg


Und Cities werd ich mir wohl auch irgendwann mal holen wenn ich wieder etwas Luft hab, da liest man durch die Bank nur positives, egal ob Presse oder Spieler. Grosses Lob und fick dich EA!
 
Tja EA, endlich hat euch mal jemand in den Arsch getreten! Ich hoffe andere Entwickler haben demnächst auch mal so viel Mut solche Projekte zu realisieren. Appropo neue Inhalte, da freu ich mich schon drauf. Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten der Erweiterung, wäre Schade, wenn da keiner noch mehr raus holt :) Das Spiel hat das Potential jahrelang der Top Vertreter im Genre zu sein. Das letzte Spiel was mich so lange vor dem PC gefesselt hat war der Football Manager 2014.
 
Zurück