• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cities: Skylines - PS4-Version des Aufbau-Hits angekündigt

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - PS4-Version des Aufbau-Hits angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cities: Skylines - PS4-Version des Aufbau-Hits angekündigt

Doch nix mit Xbox Exklusiv...

Skylines ist derzeit die beste Städtesimulation, so ne Aufbaustrategie ist ein übelster Zeitfresser: nur noch das Gebäude, nur noch diesen Parts usw. am Ende sitzt man locker 3-6 Stunden dran.

Nennt mich altmodisch, aber ich spiel sowas nur auf PC. Strategie mit dem Pad ist mir zu fummelig. Dennoch für diejenigen, welche das nicht stört, natürlich schön. Den Seitenhieb zu MS lass ich dieses mal aus ;)

Wie soll einem bei ner Sim einer abgehen. Tipp: Rausgehen bei dem Wetter...da sind andere Geräte interessanter...

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltet ihr mal hier schauen. Die Massen an Hotpants und tiefen Ausschnitten ist hier heute der Wahnsinn.

Ich sehe bei mir nur Kühe, Pferde, Schafe, Hühner, Gänse, Antilopen, ..., wenn ich rausgehe :(

Oh je dann lebst echt aufm Bauernhof...Krieg mich hier heut kaum mehr ein, nur noch am geiern :D

Auf nem Bauernhof wohne ich nicht, auch wenn`s hier welche gibt :D Sind halt viele Wiesen und Gärten um uns herum, wo sich die Leute alles mögliche halten. Gibt bestimmt mehr Tiere als Menschen hier. Laut Googel beträgt die Einwohnerzahl bei uns 209, nächste Ortschaft ist 10 km weg :P

Bei mir wohnen 384 :)
Ich hab aber selber Hühner, Enten, Gänse, Ziegen, Hasen und einen Acker

Bei mir 600.000...da ist die Auswahl reichlich..aiijiaiiijaiii

Ich freu mich auf die Comiccon...da gab es letztes Jahr auch haufenweise enges Latex, gepushte Ausschnitte, knappe Klamotten usw

Stimmt dann bist ja bald wieder hier ;) sauberle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück