Chucky die Mörderpuppe: Erscheint für Konsolen & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chucky die Mörderpuppe: Erscheint für Konsolen & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chucky die Mörderpuppe: Erscheint für Konsolen & PC
 
Wie geil XD.....aber ich fand den "Gingerdead Man"
immer besser
 
Ernsthaft?
Is die Franchise nicht schon lange tot? Wann kam denn der letzte Film raus, is doch schon Jahre her.
 
Ach Chucky ist cool. :D Mal sehen, was daraus so wird.
 
Ganz ehrlich, bei so einem Thema würde mir als Spieleentwickler das Kotzen kommen. Irgendein Chucky-Kram mit der hässlichen Puppe und den eh schon schlechten Filmen (zumindest nach dem 1. Teil wurden alle immer noch grottiger...) als Spiel umsetzen. Und dann als Spieler soll man sich mit dem "Ding" identifizieren? Da wünsch ich den Entwicklern viel Glück...
 
Gottchen, wie geil... Ich erwarte mir von dem Titel ja absolut null, aber der Oberhammer wäre, wenn er sich trotzdem als besser erweisen würde, als das jämmerliche "Naughty Bear".
 
Ich als Trash Horrorfilm Liebhaber bin schon gespannt darauf xD
 
ja da hamma XD
Hehehe als er in Chuckys baby redman zerfleischt da hamma.
Aber ne Retail version wäre auch net schlecht.
 
TAPETRVE du liest meine Gedanken. Genau das selbe hab ich auch gedacht in dem Moment als ich die Meldung gelesen habe.
 
Wer will denn noch was von dem sehen nach den grottenschlechten Filmen. Mich wundert es ja dass das Teil überhaupt Fans hat.
 
Ich weis nicht ob ich mich freuen oder weinen soll. Einerseits geil, andererseits kann man nix erwarten.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Naughty Bear gegen Menschen :D

Hammer!



...und ewig grüßt die USK
 
Und das wird sie noch bis an unser Lebensende...

Amen.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Hammer!


Nein, Messer.
 
Das Spiel wird floppen.. sag ich jetzt schon :/ Die Filme sind alleine schon so extrem unrealistisch und scheisse...
 
Killerbee hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wird floppen.. sag ich jetzt schon :/ Die Filme sind alleine schon so extrem unrealistisch und scheisse...


Die Filme sind unrealistisch? Wow und ich dachte es gäbe wirklich Killerpuppen in denen sich die Seelen von hingerichteten Mördern einnisten ;)
 
xD wie geil ist das denn!

mega lustig nen metzel horror zum nach spielen.

wer weiß ...vllt wurde eine marktlücke entdeckt zumal der film mehr anhänger hat als man denkt ...
 
Naja, mit´m Freddy hätte man mehr machen können.
 
Zurück