• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chrono Bind: Arbeitet Square Enix an einem Sequel zu Chrono Trigger?

Habe das Spiel damals geliebt ohne ende.Neben Final Fantasy 3 und secret of Mana war es für mich das Rollenspiel überhaupt.Also,her mit dem nachfolger ^^

Normalerweise würde ich mich über ein neues Chrono Trigger freuen, aber wenn ich dann sehe was Square aus der Final Fantasy Reihe gemacht hat, sinkt die Freude doch rapide.
Aber schauen wir mal. Vielleicht kriegen sie ja doch mal wieder was vernünftiges zustande.

sehr, sehr, sehr starkes Spiel!
Chrono Trigger war und bleibt eine echte Perle.
Leider haben seit dieser Ära die JRPGS extrem nachgelassen. Schaut man sich den weichgespülten schwuchtligen Mist an, welchen uns die Japaner heutzutage aufdrängen, so bedauert man das Fehlen solcher Perlen wie CT nur umso mehr!

Das Zeitreise System können sie ja aus FF XIII-2 übernehmen. Ne ordentliche Grafikengine haben sie auch. Ich befürchte aber, dass Chrono Bind wie so viel Square Enix produktionen, ein Handheld Titel wird.

habs erst nachgeholt als es für den ds kam.

super oldschool rpg.
sie sollten es so machen wie capcom bei mega man 10 und 11

Ich fände es am besten, wenn SquareEnix das Spiel in Zusammenarbeit mit Mistwalker entwickeln würde. Ich glaube nämlich nicht, dass das heutige SquareEnix alleine eine würdige Fortsetzung auf die Beine stellen kann.

Die sollten das so wie bei FF4 Complete auf PSP machen, nur sofort zusammen mit Chrono Trigger.

Stimme @Garfield zu. Auch wenn ich favorisieren würde, das ein Sakaguchi die Gesamtleitung dabei übernimmt - Am Besten von ganz Square-Enix, damit die Firma mal wieder Ansehen bekommt.

Zurück