Christopher Schmitz: Ehemaliger Siedler-Chef wechselt zu Quantic Dream

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Christopher Schmitz: Ehemaliger Siedler-Chef wechselt zu Quantic Dream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Christopher Schmitz: Ehemaliger Siedler-Chef wechselt zu Quantic Dream
 
Würde ich auch wenn man eine Serie so vergewaltigt und im Straßengraben liegengelassen hätte. ^^
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Herr Schmitz da gut hinpasst ^^ Aber vllt bringt es genau das Gameplay in die Spiele was GD Games immer fehlt-
 
Bald gibt es dann wohl Heavy Rain Online und Beyond Online als Browserspiel. :nut:
 
Zurück
Oben Unten