• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Christian Bale startet Musikkarriere...

smikz

Bekanntes Gesicht
... nicht ganz, aber:

In den USA lernt jedes Kind, dass man das F-Wort nicht sagen darf. Christian Bale benutzte es bei seinem Ausraster am "Terminator 4"-Set so häufig, dass ihm ein musikalisches Denkmal gesetzt wurde.

Über 35 Mal schreit Christian Bale das Wort "Fuck", als er einen Kameramann am Set zu "Terminator - Die Erlösung" beschimpft. Vier Minuten lang muss Shane Hurlbut die Tirade des "Batman Begins"-Stars über sich ergehen lassen, weil er eine Markierung übersehen und somit eine Szene unbrauchbar gemacht hat. Bale flippte aus, doch seine Kollegen verteidigen ihn:

"Es dauerte nur einen Moment und ist jetzt lange vorbei", sagt Koproduzent Bruce Franklin. Ganz so gnädig ist die Internetgemeinde nicht. Der Musikproduzent RevoLucian gelangte an einen Mitschnitt des Ausrasters und verwandelte ihn in einen Techno-Mix, der zum neuesten Hit auf den Tanzflächen werden könnte.

Der Song:
http://www.kino.de/news/bale-ausraster-wird-zum-techno-hit/268527.html

Ich finds geil :mosh: :mosh: :mosh:

Ach was, ein bisschen gesundes Selbstvertrauen schadet nie :D :D :D[/code]

Ich find´s geil...das Orginal erinnert mich an einen früheren Chef.:D

Zu Bale selber muss man glaube ich nichts mehr sagen, aber irgendwie platzt jedem mal der Kragen, oder nicht?

Wahnsinn!!!

siehe dazu auch:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=64675

angeblich ist shane hurlbut ein riesenarschloch der selber gerne leute zur sau macht, auch ohne grund. ich glaube bale hat einfach die chance benutzt hurlbut mal eins auszuwischen

Vieleicht hatte er ja auch einfach nur nen schlechten Tag!!
- Kein Kaffee
- Keine Zeitung
- Kein gesundes Morgen-AA
-...

Kann viele Gründe haben ^^

Christian Bale ist für mich jedenfalls der bisher beste Batman-Darsteller. Und das mit der Musik, naja. Da gab`s aber immer schon mal; z.B. bei Don Johnson, der war einer der Hauptdarsteller in "Miami Vice". Das war eine US-TV-Serie, die in den 80er Jahren erstmals auch in Deutschland lief, falls sich noch jemand erinnert. :sun:

chocobo hat folgendes geschrieben:

und ich dachte schon, dass er jetzt wirklich singt... :blackeye:

nachdem ich die musik von seinen schauspielerkollegen billy bon thornton, steven seagal und bruce willis teilweise garnichtmal übel fand, hätte ich es interessant gefunden.

den musikalischen mist von will smith und eddie murphy habe ich dagegen erfolgreich verdrängt. :D

Farben waren eben nie deine Stärke

Zurück