• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chocobo & the Magic Picturebook: Neue Screenshots zum NDS Spiel

hehe. gut geschrieben mit der "alten liebe" ;) - aber das glaube ich erst, wenn die final fantasy hauptreihe auf dem wii erscheint und nicht dieser cc-abklatsch.

wg. der grafik könnte ich verstehen, wenn square, die ja den ultrarealismus-weg gehen wollen, ff nicht auf den wii bringt, aber dann gebt uns doch wenigstens die seiken densetsu-reihe. die haben scheinbar vergessen, wie gut sich secret of mana hier verkauft hat.

naja, auf die ff hauptteile müssen wir wohl noch ne weile warten. schätze da ist SE an sony gebunden... aber es kommen wirklich plötzlich sehr viele gutklingenden spiele für den nds und wii:
NINTENDO DS:
Heroes of Mana
Final Fantasy III
Final Fantasy CC: Ring of Fates
Dragon Quest Monsters Joker
Final Fantasy XII: Revenat Wings
Front Mission First
Chocobo to Mahou no Ehon

WII:
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors

Und im Gegensatz dazu...

PS3:
Final Fantasy XIII
Final Fantasy Versus XIII
Unangekündigtes MMORPG

:)

Ich komm jedenfalls zumindest am NDS auf keinen Fall mehr vorbei...

@prevailer

nee, der ds kann sich nun wirklich nicht beschweren über diesen support allein seitens square-enix.

aber auf dem wii sind es bisher nur 2 games. aber auch da kann ich es verstehen, das square erstmal abwartet ob sich von wii auch genug plattformen verkaufen, so das spiele darauf zu entwickeln rentabel wäre.

ich denke es hängt alles vom erfolg des wii ab, dann ist square auch garantiert nicht mehr sony gebunden ;)

Zurück