• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

China: Spieler erblindet kurz nach Dauerzocken

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, ich glaube schon, allerdings ein inoffizieller, das die World Records Typen normalerweise anwesend sein müssen, dumm sowas. ;)
--------------------------------------------------------------

Falsch! Die müssen nicht dabei sein, aber es muss genehmigt sein und dokumentiert werden. Ich war bei Kinoweltrekord dabei (wurde da auch von der damaligen Halterin nochmals überboten und müsste nun mit 117 Stunden vermerkt sein) und die einzige Aufsicht stammte von den Organisatoren!

also wenn ich 96 Std. am Stück zocken würde, DANN hätte ich Streit mit meiner Frau ;-)

Mir würde jetzt ehrlich gesagt nicht ein Spiel einfallen für das ich 96 Stunden wach bleiben würde. So bekloppt kann man meiner Meinung nach nicht ernsthaft sein.

24 Stunden geht ja noch bei ner ausgedehnten Lan Party, aber nicht 96 Stunden. Mal im ernst...

Länger als zwei Stunden kann ich unmöglich an einem Stück zocken. Danach wird`s mir zu langweilig, selbst wenn das Spiel gut ist. Mir unerklärlich, dass es Gamer gibt, die quasi mehrere Tage hintereinander daddeln können. Normal ist das jedenfalls nicht. Da muss man schon ziemlich einen an der Waffel haben.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Gepinkelt ... wird er schon haben.

Mit Astronauten-Shorts kein Problem.

Ich würde beim Spielen von nem Rollenspiel schon nach einer Stunde erblinden. Das ist erwiesenermaßen der Vorteil von Ego Shootern. Die Augen werden immer besser und besser durchs spielen. Der Focus wird trainiert.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich würde beim Spielen von nem Rollenspiel schon nach einer Stunde erblinden.

Rollenspiele pack` ich nach Möglichkeit erst gar nicht an. Da ist der Suchtfaktor besonders hoch. Außerdem kann ich nix daran finden, als Waldelfe mit so einem komischen Fummel durch die Gegend zu rennen.

Genau, so geht´s mir auch. Ich find halt immer lustig, wenn begeisterte WoW Spieler einem erzählen, wie geil das ist, seinen Zwergnasen hochzuleveln. Nene, ich level lieber meine Waffen und den Rang hoch. Das ist echte Männerarbeit.

Ich dachte dass die Chinesen eine Art Überhitzungsschutz in ihre RPGs einbauen. Meine mal sowas gehört zu haben, dass es nach 4 Stunden eine staatlich verordnete Zwangspause gibt oder war das in Korea? *grübel*

Zurück