China: Neues vom Wii-Klon Vii

Emiliooo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Bin mal gespannt, wann das in Deutschland auf den ersten Flohmärkten erscheint...
Echt arm, aber so kennt man es von China. Dort wird ja echt alles gefälscht. Würd gern mal wissen, ob Nintendo da irgendwas in Richtung Patentrecht o.ä. machen kann.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Was solls, wer Erfolg hat wird, meistens schlecht, kopiert. Die China-Konsole hat die Spiele schon fest eingebaut. Es also nicht so das echte Wii-Spiele darauf laufen würden. Die Grafik scheint mir eher in Richtung NES zu gehen. :)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Wie göttlich, da werde ich doch bald wieder mal auf den Flohmarkt gehen.:D

Der Supercom, war damals auch einfach super genial.
 
E

enzo

Guest
Ich wür lachen wnn so was mit des ps3 passiert, oder ish die einfach zu blöd füe den chinesischen Fälschermarkt
 

Splatterwolf

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Selbst die Ingamebilder sehen fast genau gleich aus, wenn ich mir Bowling, Dart usw. angucke. Zudem ist die obengenannte Website genauso aufgebaut wie die Webseiten von Nintendo zur Wii-Konsole.

Aber in China sind solche Sachen ja schon Alltag.
 

Xexxes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Zitat:"Dort wird ja echt alles gefälscht. Würd gern mal wissen, ob Nintendo da irgendwas in Richtung Patentrecht o.ä. machen kann."

Sie können vor Gericht ziehen, aber das ist in China quasi sinnlos, weil die Gerichte alle zu den Chinesischen Firmen halten. Den Rekord hält Yamaha, die von einer Firma wegen Plagiaten 1.1 Mio Euro schadenersatz bekamen.

Während hingegen eine Europäische Firma auf 26 Millionen verklagt wurde, weil sie eine Chinesisches Patent benutzt ahben soll : D
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
shit mein gott da fehlen mir echt die worte. wäre ich chinese ich würde mich echt schämen für mein land.
 
D

David73

Guest
hehe ja schon irgendwie lustig aber doch mehr traurig, da man am diesem beispiel wieder sieht wie lahm doch die menschen sind und wie immer noch propgiert wird, dass andere länder und menschen scheisse sind und dass man mit denen nchts zu tun haben darf etc....eigentlich sehr traurig, dass das so ist!!

scheiss intoleranten, blinden hinterwäldler menschen die andere manipulieren!!
 

Wanja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hat Sony nicht auch die Bewegungssensoren geklont? =) ... *duck und weg*



:D
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
@all: Der Vergleich China/Japan hinkt. Japaner haben ihre Nachbauten wenigstens unter eigenen erkennbaren Marken verkauft und vorallem auch nicht diese perversen Produkte (Sojaoel aus Menschenhaaren, Medikament die Gift (nicht WIRKSTOFF) enthalten, Placebos als Medikamente,...) vertickt.

Wenn ihr euch in der Region etwas aufhalten und ernsthaften Kontakt mit "Inlandchinesen" haettet, wuerdet ihr euch wohl wundern. Das erschreckende ist nicht, dass solche Faelle vorkommen, sondern dass es noch nichtmal als "falsch" angesehen wird. Jemand der das bei uns macht, ist sich zumindest bewusst, dass er etwas falsches macht. Das ist dort nur selten der Fall. DAS ist was uns allen Angst machen sollte.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Wanja hat folgendes geschrieben:

Hat Sony nicht auch die Bewegungssensoren geklont? =) ... *duck und weg*




:D

------------------------------

Nein SONY hat ihn erfunden gabs nämlich schon vor dem Sidewinder bei der PSOne.:D
 
Oben Unten