• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

China: Jetzt gibts auch ne Mini-PS3

C

Cap10

Guest
Nachdem mittlerweile schon ein Wii-Attrappe und eine Kreuzung aus Wii und PS3 in China auf dem Markt sind, gibt es jetzt anscheinend auch eine PS3-Kopie im Mini-Format.

Wer sich das Video anschaut, kann sich ein Bild davon machen, um was für ein Wunderwerk der Technik es diesmal geht. Das hochwertige Plastikgehäuse ist vollgepackt mit der neuesten Technik :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=_a6lxiB1b_I

Mich würde nur mal interessieren, was so eine Mogelpackung kostet? 5 €?

Zu geil was da für Zeug so schamlos verscheuert wird, aber selber Schuld wer so ne Sch..... ersteht. Aber es ist geil zu sehen muss man zugeben.
Da Freu ich mich doch, dass ich hier lebe und die richtigen DInge zocken kann. :mosh:

Die WWE hat gesprochen

geil ich will eine nur um eine zu haben :D

edit: achja ne größere signatur gibts nimmer oder...

Das ist ein alter Kuchen... Ist schon länger im Umlauf und auf GameZone wars glaub ich auch schon besprochen worden...

Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Das ist ein alter Kuchen... Ist schon länger im Umlauf und auf GameZone wars glaub ich auch schon besprochen worden...

Wenn's so ist, sorry ;)

Bin heute durch 'ne News drauf aufmerksam geworden. Bisher kannte ich nur Vii und Winner. Na ja, vielleicht ist dieses technische Meisterwerk ja nicht nur an mir vorbeigegangen :bigsmile:

die kann sogar mehr - die hatn eigenes display :D

da kriegt man ja in jedem happy meal aufwendigere videospiele. selbst in meinen kellogs war n geileres game (allerdings :xb360: )...

ich finds geil :D hätte zu gern street fighter gesehn :)

hihi, batterie-betrieben- und der controller is auch zuu geil...

Das Super Mario hat in Super Mario Land Chinesen umgehüpft hat ist klar, aber was hat nur Sony getan das die sich rächen müssen? :D

WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

...Da Freu ich mich doch, dass ich hier lebe und die richtigen DInge zocken kann. :mosh:

Japp, hier kann man wenigstens Spiele spielen, welche dem Sinne des Entwicklers entsprechen (siehe R*) und frei jeglicher Zensur sind... :nut:

Zurück