• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

China: Gold-Farming verboten

super, jetzt werden die ganzen kinder wieder dahin gesteckt, wo sie hingehören. nämlich in bergwerke, zigeleien und den strassenstrich.

ganz tolle aktion, ich bin stark dafür!

Die Kinder werden nicht gezwungen, in der Regel wollen sie die Familie ernähren, Bergwekre, Zigeleien und Straßenstrich?
Woher hast du das den?
Aber du hast recht, es ist ja viel besser, wenn die Kinder 24h/7d die woche vor deinem PC mit hoher strahlung (uralte Monitore) sitzen.
Hey dann machen sie ja nur ihre augen, körper und gelenke kaputt und das innerhalb von einem Jahr.
Naja ich finds sowieso unteraller sau das in China die Rechte so eingeschränkt sind, aber das kommt zu uns auch, dank CDU/CSU Regierung.
(siehe Internetsperre für "killerspiele".)

@PriceXBL

Die Kinder werden nicht gezwungen?
Du findest Kinderarbeit also gut?
Strahlung von Bildschirmen ist schlimmer als Kinderprostitution?
Und du möchtest mehr Rechte für Sklaventreiber?

wow...

naja, also das ist hier schon etwas überzogen.
Ja es gibt wirklich solche fälle, aber meist ist das heute eine gut organisierte truppe, die alle in einem riesen büro sitzen. Und die meisten sind studenten. Und so schlecht werden die garnicht mehr bezahlt.

Aber das ist auch egal. Fakt ist das sie nichts einem MMO zu suchen haben.
Und ich glaube auch nicht das die drahtzieher das jucken wird, denn dann geht man einfach nach indien. Da geht das genauso.
Und als kinderarbeit kann man das sehen, evtl. Andererseits muss man dazu sagen, das menschen die vorher nicht mal nen TV hatten, und nun einen PC vorgesetzt bekommen, nicht mal ganz so schlecht ist. Bei kindern weckt das zumindest noch spannung und lust. Besser als schlechte und gefährliche arbeit.

Aber keine Kinderarbeit rechtfertigt eine andere. Und man darf nie sagen "mach lieber das, als jehnes"
denn das geht keines der probleme an. Das ist wie wegschauen vor den problemen.
Dadurch fördert man nur das übel.
Schon garnicht sollte man über solche dinge urteilen wenn man im heutigen deutschland aufwächst. Probleme gesehen zu haben, heißt nicht probleme geistig im vollen ausmass erfassen zu können.

ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen!

natürlich hab ich es ein bisschen überzogen dargestellt, aber ein wenig wahrheit steckt schon drinne.

wie viel spielende Accounts nun wohl wegfallen werden :-))))

könnte eine beträchtliche Anzahl sein....

Zurück