Child of Light: Patch soll Namen der Schwierigkeitsgrade ändern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Child of Light: Patch soll Namen der Schwierigkeitsgrade ändern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Child of Light: Patch soll Namen der Schwierigkeitsgrade ändern
 
Wer den Unterschied zwischen normal und hard nicht versteht, sollte am besten gar keine Videospiele spielen. Seit wann gibt es Spiele mit wählbaren Schwierigkeitsgrad? Sind doch bestimmt schon 30 Jahre und jetzt ist man zu dumm dazu.

Was ich so zum Spiel gelesen hab, liegt es wohl eher daran, dass für die meisten Leute normal piss einfach ist und sie es deshalb wohl umbenennen.
 
Na, verstehe die Idee dahinter schon...ich hab nämlich blöderweise "Normal" gewählt weil "schwere Rollenspielgames" in meinem Alter nicht mehr gut fürs Herz sind. Aber es ist echt "sauleicht" :D....wobei das Game ja echt toll gemacht ist - vor allem der verträumt-melancholische Grundton und Musikuntermalung ist sogar meiner Frau gleich aufgefallen als sie beim Bügeln nebenbei mitgesummt hat........das mag was heißen für "Videospielverweigerinnen" ;). Und ja, der Mann zockt beim Bier und die Frau bügelt daneben...so soll es sein, wieso ? :p
 
Ich habs ähnlich wie Maximus gemacht, normal ist echt zu einfach. Ich habe es erst jetzt geschafft bei einem Endgegner das erste Mal zu sterben. Und inzwischen bin ich mit dem Hauptcharakter fast Level 40.

Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, ist ne witzige erzählweise. Das gereime, während sich die Charaktere sich unterhalten ist spaßig. Insgesamt ist das Spiel sehr gelungen. Dafür das alles gezeichnet ist, ist es schick dargestellt.
Das Parallax Scrolling ist ebenfalls super inscene gesetzt.
Selbst im Hintergrund ist eine 2D Ebene gewählt in der sich einiges abspielt, auch wenns nur optisch ist.

Insgesamt kann ich nur sagen, Preis/Leistung stimmt hier und für alle die noch etwas unschlüssig sind. Verweise ich am besten auf ein walkthrough ;)
 
Zurück