Child of Light - Accolades Trailer zeigt mitreißendes Art- und Sound-Design

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Child of Light - Accolades Trailer zeigt mitreißendes Art- und Sound-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Child of Light - Accolades Trailer zeigt mitreißendes Art- und Sound-Design
 
Das schönste 2D Spiel das ich je gesehen habe. Und das Kapfsystem hat trotzdem ein paar nette Finessen. Supergeiles Spiel. Bin noch nicht durch aber es war bereits jetzt jeden Cent Wert. Hab mir die CE im Laden geholt, mit dem Yoshitaka Amano Poster. Ein bombastisches Artwork- hab dieses extra glätten lassen und einen speziellen Rahmen angefertigt der mich mehr gekostet hat als das Spiel xD- so sehr faszieniert es mich.
 
Zurück