CheerTech: Xbox360 + PS3 = PX-3600?

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu CheerTech: Xbox360 + PS3 = PX-3600? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CheerTech: Xbox360 + PS3 = PX-3600?
 

smoover

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sehr Schön !
Noch eines von den vielen Dingen die die Welt nicht braucht :-)
 

heartcore

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
wenn die konsole jetzt noch ohne rod auskommt,
spiele ohne frame einbrüche abspielt und eine liebesöffnung an der seite besitzt, ist sie so gut wie gekauft oO.


ach scheisse man, wir wissen doch alle was dabei rauskommt!
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Lächerlich, so wie die Konsole verarbeitet ist, will ich gar nicht wissen, wie schlecht die Grafik und die Games sind.:D
 
U

UrbanVibez

Guest
die anschlüsse der controller ports sehen aus wie vom Atari Jaguar (nur verkehrt halt) ... und zu dem design: ohne worte *gg*
 
E

Evonics

Guest
Boah das Ding muss ich haben! Mass Effects und FF13 auf einer Konsole - Tschüss PS3 und 360.

;-)
 

Winro

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ist jah sehr LOLich :-)

Ich erinnere mich nur allzugerne an die Last-Gen-Konsole: "GAME-STATION X"

Und ja, es gab tatsächlich Leute, die glaubten, man könne damit die Spiele aller 3 Konsolen spielen :-)))

Naja, ein weiteres Freak-Produkt halt.

Für Kuriositätensammler bestimmt ein feiner Happen :-)

Have fun,
Winro
 

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Da finde ich sieht mein N64 ja besser aus xD
Und auch das Design der WiVision war um längen besser...naja für Sammler könnte es doch recht interresant sein alle Klone von bekannten Konsolen haben zu wollen *g*
 
Oben Unten