Cheats

@tea
hmm hast du schon mal diablo 2 im offenen battel net gespielt ,oder wenn das irgend wer schon mal hat der wird erstehn warum man dort cheaten muss.....
:devil:
 
Also ich finde cheats sehr nützlich und natürlich auch lustig, da ich keine games online spiele meine ich selbsverständlich nur offline ;)
 
Also meiner Meinung nach sollte man erst mal versuchen das Spiel ohne Cheats zu spielen, erst wenn man so zwischen drin mal schnell n'bisschen zocken will, würd ich cheaten! Zu frühes cheaten zerstört den Spielspass!

CU Neo ;)
 
Ich zocke alles ohne Lösung und Cheats durch.
Erst dann fang ich an (Tekken 3, meine Memcard war abgeraucht).
Ich schau dann auch manchmal in Komplettlösungen um noch ein paar Herausforderungen zu finden, aber nie um etwas zu schaffen.
Das ist doch so öde!
Lesen, nachmachen, lesen, nachmachen....

Zum Thema Diablo 2: Wer spielt schon im offenen Battle-Nat?
Ich hab einmal, aber mein Level 3 Barbar bekam gleich mal ne 5000-60000 Axt in die Hände.
Und Rüstungen mit 23000 und so nen Scheiß.
Dann wird ´dir angeboten, dass man dich mit seiner Cheat-Amazone durchzieht, nur um mit dem besten gecheateten Zeugs anzugeben. "Guck mal, hab ich selbst gecheatet!"

Closed BN rulez
 
Ich finde Cheaten is einfach nur ne bestätigung an sich selbst das mans doch nicht schafft!

Lieber spiel ich das gleiche spiel ein halbes bis dreiviertel jahr später, nur um mir selbst zu beweisen das ich in der zeit doch dazu gelernt hab.

Aber Turok Evolution nervt mich trotzdem ohne ende.
Mal schaun, vielleicht hab ich diesen sommer wieder genug energie gesammelt um die Main Cannons auszuschalten:blackeye:
 
Zurück