Cheats, Tipps, Lösungen, etc.

danienie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz, wie wäre es den mal mit einer Unterkategorie Cheats wo alle ihre Fragen oder Hilfen anbieten können. Das wäre auf jeden Fall übesichlicher.

MFG
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Wäre eine gute Idee...
Für alle,die nicht drauf warten können,sei die Seite "wwww.gamefaqs.com" wärmstens empfohlen.Da gibt es für wirklich jedes Spiel(wenn es schon erschienen ist) Walkthroughs,Cheats und Reviews..Die Walkthroughs haben mir schon ab und zu geholfen,wenn ich in einem Game nicht wusste,wie oder wo es weitergeht.
Ist nur ein Tip von mir...:praise:
 

RMRacing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Wäre eine gute Idee...
Für alle,die nicht drauf warten können,sei die Seite "wwww.gamefaqs.com" wärmstens empfohlen.Da gibt es für wirklich jedes Spiel(wenn es schon erschienen ist) Walkthroughs,Cheats und Reviews..Die Walkthroughs haben mir schon ab und zu geholfen,wenn ich in einem Game nicht wusste,wie oder wo es weitergeht.
Ist nur ein Tip von mir...:praise:


Toller Vorschlag,

aber schon mal daran gedacht, das nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist? :kotz: Gibt es nicht auch Hilfeseiten die fast perfekt sind und für Teutonen gemacht sind. Ich bräuchte nämlich dringend Hilfe bei Knigths of the Temple, finde aber auch nur engl. Walkthroughs.

Danke für eventulle Hilfe im Voraus.
____________________________________________________________

:cube:: Spiele zur Zeit: Knights of the Temple, Resi 4
:ps2:: Spiele zur Zeit: Champions of Norrath
 
Oben Unten