• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chat

Kalas

Bekanntes Gesicht
Ich wollt nur mal sagen das es cool wär wenn man die Anzahl seiner Chat Besuche unter den Beiträgen sehen könnte sehen konnte.Danke wenns gelingt und schon im voraus.

Viel Erfolg!

Danke;)

Kalas

Also GameZone ist qualitativ eine der besten Seiten im ganzen Netz! Respekt muss man sagen, nur der Chat kann bei dem ganzen nicht mithalten, der wirkt armseelig.
Könnte man da nicht etwas ändern? Ich mein, selbst der kostenlose Chat von www.webkicks.de macht einen weitaus besseren Eindruck als dieser hier.
Is nur mal so ein kleiner Vorschlag am Rande, das man einen neuen Chat einbaut, bzw. den alten ordentlich aufmotzt. Die ganze Seite hat so einen guten Stil, bzw. eine gute Aufmachung, nur der Chat spiegelt gar nichts von dem wider.

Oh ja.... bitte einen WEB Chat! *würg*

Was fehlt dir denn an dem Chat?

Also mir reicht der Chat so wie er es aber ich fänd es nur cool mal zu sehen wie oft man im Chat war.

P.S:Bitte mal Admins was da zu sagen

Kalas hat folgendes geschrieben:

Also mir reicht der Chat so wie er es aber ich fänd es nur cool mal zu sehen wie oft man im Chat war.

Du suchst doch nur nen Grund um mit irgendwas angeben zu können... :devil: ;)

nein, eigentlich will ich nur sehen wer den Chat weniger besucht und wer öfter.Dann kann man den mal fragen ob der auf chatten lust hat.

@ThoRsten:wieso geht das nicht?Können die nicht hier reinschreiben?

Kalas hat folgendes geschrieben:

@ThoRsten:wieso geht das nicht?Können die nicht hier reinschreiben?

Mystique-ThoRsten hat schon seine geheimnisvollen Gründe!
Er darf ja nicht zuviel schreiben, wird ihm vom Gehalt abgezogen!

außgezeichnet, dadurch wird mein Plan den Chat und danach die Welt zuerobern in die Tat umgestzt.:devil::bigsmile:

Schade dabei hatte ich gedacht das etwas von mir mal in die Tat umgesetzt wird.(:devil::bigsmile:):((

Zu dem Chat wollt ich noch sagen (gerade eingefallen) das ich gerne etwas mehr Smile`s noch hatte im Chat sowie beim Forum danke!
Wenn dies schon beantragt wurde sag ich sorry!

Wenn einem den Chat nicht gefällt dann benutzt mIRC,da könnt ihr euch einen beliebigen Hintergrund aussuchen und andere einstellungen verändern.

Ich war gerade im Chat und habe gesehen das 0 User online sind,ist das normal oder wann sind mal mehr leute on? Oo

Wen da mal Leute sein würden das wäre cool:bigsmile:

Lol ^^
Wirklich niemals Leute da?Wie wäre es mal mit einer News das Gamezone einen Chat hat...

Wäre der Chat etwas schöner aufgemacht wüden ihn bistimmt auch mehr User nutzen.

Fehlen tut nix. Er sieht nur blöd aus:praise:

Wie gesagt,jeder der sich etwas auskennt kann mIRC benutzen ;)

Ansonsten,der Chat von planetds.de und portablegaming.de sieht doch gut aus,es ist auch ein IRC chat :)

Zurück