Charaktere aus Destiny Beta wurden gelöscht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Charaktere aus Destiny Beta wurden gelöscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Charaktere aus Destiny Beta wurden gelöscht
 
Joa damit kann destiny dann warten, bis es günstiger ist. Wäre der char erhalten geblieben, hätte ich über nen baldigen kauf nahcgedacht
 
Das ist ja jetzt kein Grund, das Game nicht zu kaufen. Ich warte aber auf einen ausführlichen Test. So ganz hat mich das Game noch nicht überzeugt.
 
Deswegen das Spiel abzuschreiben....naja.... damit hätte man rechnen müssen.
 
Wenigstens Rennen dann nicht am ersten Tag lauter high Level Chars rum.
Ab Tag 2 wird es dann wieder anders aussehen.
 
Hätte mich eh gewundert wenn die Chars übernommen worden wären, sowas wird nach einer Beta eigtl. immer gelöscht
 
Wer schreibt denn hier das spiel ab? Ich hab nur gesagt, dann warte ich bis es einfach günstiger wird. Hab keine lust in nem monat die gesamten anfangsstunden nochmal zu spielen. Werd also warten bis es etwas günstiger wird und bis dahin hab ich den kram auch vergessen. Hätt ich meinen char behalten können,hatt ich glaube nich länger widerstehen können.

Gerechnet hab ich damit, dass die chars gelöscht werden, habs mir deswegen auch nich vorbestellt. In der zeit kommt eh nhl, was meine zockzeit fressen wird^^
 
Das ist jetzt was dass mich persönlich null reizt. Ich bring lieber den Anfang nochmal schnell hinter mich ;)
 
So viel wird sich da nicht andern...das Bewegungs- und Waffentutorial..und der anschließende Kampf gegen den Archon der Fallen um das Schiff zu bekommen und den Warpantrieb.
 
Nicht zwangsweise....die Begrenzung auf Level 8 hätte auch Indiz sein können dass man die Charaktere behält aber sie bei dem Level Deckel um nicht zum Release bereits Highlevelspieler zu haben. Bringt aber eh alles nix. Ich wette es dauert keine 24h da meckert der erste dass er Max-Lebel erreicht hat und das Game zu kurz sei
 
Das ist doch klar. Gerade bei Shootern ist das doch Gang und Gäbe.
 
Das Level-Cap liegt ja wohl bei 30 und sollte, die Beta zu Grunde gelegt, wohl in knapp 20h erreicht sein. Danach geht das Auflevekn erst lo mit Items und Lightpoints
 
Dass überrascht mich jetzt. Es hiess doch in nem Entwicklerinterview dass ab Level 30 alle Skills aktiviert sind und man ab da den Lightlevel pusht...a la Paragon bei Diablo

Edit
Ok du beziehst dich auf den einen Raid mit Level 31? Das spricht trotzdem für den 30er Levelcap. Raids sollen ja Highendcontent sein da macht es Sinn dass man einen quasi als letzte Herausforderung bietet der eben Levelcap+1 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Entscheidung nachvollziehen. Hab auch Ke Bock die ganzen anfangsstunden nochmal zu spielen jetzt. Vorbestellt ist es nicht, Sitz ja in nem Media Markt an der Quelle :D mal sehen ob ich es mir zum Release hole
 
Zurück