Champions of Norrath - Online spielbar???

L

Leoric

Guest
Hallo!

Bin ich der einzige, oder findet auch sonst niemand ein bestehendes Spiel, wenn er/sie online geht? Kann es sein, dass einfach viel zu wenige Spieler Online sind?

Jan
 

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Jep, das Teil wird kaum gespielt. Schade drum. Aber der zweite Teil steht ja bereits in den Startlöchern und soll einen wesentlich besseren Onlinemodus besitzen.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
So geht es mir auch. Hab schon 2 mal nachgesehen ob jemand spielt, aber nob niemand da.
Ich wäre breit 1 -2 Mal die Woch 3-4 Std. zu spielen. Hauptsächlich so abens und am WE Leoric melde dich mal bei mir mit einer PN dann könnten wie vieleicht mal spielen. Muss aber sagen, dass ich noch kein Headset habe und leider muss ich zu 99% einen enuen Charakter erstellen, weil ich galube den alten Savestand nicht mehr habe, weder Memorycard noch auf dem PC.
Ich haber eine USB Tastatur und so können wir und doch unterhalten. Wer ein Spiel beginnt, das machen wir dann noch aus. :) Sollte das dem Entsprechen was du dier vorstelslt, dann melde dich.


P.S.
Laut Ubisoft.de kommt Champions: Return to Arms am 17.03.2005
 
Oben Unten