[Champions League] 4.Spieltag

Swar hat folgendes geschrieben:

und 1. Piräus gelle ;)


Ja, aber die freude ist getrübt weil ich weiss wie die in der CL wieder abschneiden!

Wobei die letztes Jahr nur wegen einem Tor unterschied noch 3. nach Liverpool geworden sind!
(Die hätten sogar in Liverp. 2:1 verlieren dürfen...führten 1:0 und haben 3:1 verloren...eselsköppe):knockout:
 
1:0 für Barca Tor von Van Bommel, 2:0 Barca E'oto, 3:0 Barca Messi, 4:0 Barca E'oto
ok ich brauch ne neuen tipp ;)

Bremen führt 2:0 Tore Klose und Baumann
 
4:0 für Barcelona zur Pause - wie hoch war eigentlich die derbste Klatsche die es in der Champions League so allgemein gab? Ich erinnere mich nur an irgendein Leverkusenspiel in Griechenland was, glaube ich, mit 5, 6 Toren Unterschied verloren ging... Naja um die ists ja nicht schade... :bigsmile:
 
1960 Finale Real Madrid - Eintracht Frankfurt 7:3


Juve - Bayern 2:1, unglücklich verloren

Brenem - Udinese 4:3, überflüssig

Barca - Athen 5:0, Athen wurde abgeschlachtet

Thun hat die Niederlage net verdient 2 Gegentor zum Schluss, Schade

Lille 1:0 juhu richtig getippt, ein guter Tippspieltag
 
Swar hat folgendes geschrieben:

1960 Finale Real Madrid - Eintracht Frankfurt 7:3

Hab ne halbstündige Zusammenfassung von dem Spiel gesehen und es war wirklich kein Abschlachten. Madrid hat damals noch mit Puskas gespielt und war weit mehr galaktisch als der Starhaufen heute. Die Eintracht hat sich damals sehr beachtlich geschlagen.
 
klar Madrid war in den fünzigern und sechzigern eine Spitzenmannschaft, allein in den fünzigern sind sie 5 oder 6 mal Champions League Sieger geworden
 
Zurück