• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CeBIT: Hintergründe und Aussagen zu PS2-Konsolen-Ausschluß

wenn microsoft ehrlich mit sich selbst ist, dann müsste klar sein sony ist kein gegner... die sind schon viel zu weit weg um überhaupt als solcher noch bezeichnet zu werden
 
Microsoft handelte richtig Ich kann Microsofts Handeln nachvollziehen: Zu gerne hätte auch Microsoft ihre Xbox an 30 Ständen präsentiert, darf es aber nicht. Sony darf es auch nicht, hält sich aber nicht an das Verbot. Aus der Sicht von Microsoft würde ich mir natürlich verarscht vorkommen. Kein Wunder, wenn man da mal auf die Auflagen aufmerksam macht.

Und von wegen" Das macht doch eh keinen Unterschied, ob die Konsolen da stehen oder nicht": Wo, wenn nicht auf der CeBit, könnte man (wäre es erlaubt) besser Werbung für seine Konsole machen bzw mehr Leute zu einem Probespiel bringen? Vergesst nicht, wie viele Besucher dort sind. Die einzige europäische und ernst zu nehmende Videospiele Messe ist die ECTS in London. Und die wird auch jedes Jahr kleiner.
Also: Microsoft ist im Recht! Basta!
 
oje der Kampf geht nun los zwischen Microsoft und Sony *g*
 
Wenn es Regeln gibt, dann sollten sich alle dran halten. Allerdings finde ich es unverständlich, dass auf der CeBit keine "Unterhaltungselektronik" gezeigt werden soll. Auf dem Rechner laufen auch Spieledemos, um die Fähigkeiten der PCs zu demonstrieren. Warum dann keine Konsolen in Action zeigen.
 
Ich hasse Micro$oft! Die müssen sich aber überall einmischen! Microsoft is wirklich nur hinter der Monopolstellung her!!!!
 
Naja! Ich finde es nicht richtig. Aber Sony kommt schon weiter, ist schließlich eines der größten Firmen.
 
Zurück